info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
SPANESS - business meets paradise |

Familienzuwachs: Wellness-Bummler bekommt Schwestertasche

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


Single-Bummler startet seine Wellness-Welt-Reise am 1. Advent.

Die Social-Media-Rallye geht in eine weitere Runde: Der zweite Star der Rallye ist ab sofort des Wellness-Bummlers kleine Schwester - getauft auf den Namen "Single-Bummler". Wieder handelt es sich um eine frühlingsfrische, grüne Tasche - eine Sonderanfertigung mit einem besonderen Auftrag. Der Single-Bummler geht wie der große Bruder der Frage nach "Was ist Wellness?". Dafür möchte die Tasche mit freiwilligen Bummler-Paten die Welt bereisen. Das Besondere am Single-Bummler: Er wird ausschließlich Alleinreisende begleiten, schließlich ist jeder Fünfte in Deutschland ist tatsächlich Single oder fährt alleine in den Urlaub, weil der Partner keine Zeit für einen gemeinsamen Urlaub hat.



Partner der neuen Rallye-Staffel sind www.spaness.de, www.vita-beauty.de und www.singlereisen.de. Thomas Schulz (47 Jahre), Geschäftsführer bei Singlereisen, freut sich auf die Zusammenarbeit: "Wir sind von der Idee sehr angetan und sind gespannt, wo unsere gemeinsame Singlereisen-Tasche überall rumkommt". In dieser Staffel freut sich das Rallye-Team über Verstärkung durch ein junges Duisburger Label: Der Single-Bummler wurde von www.wurzel-zwerge.de zum Leben erweckt.



Der Startschuss der vierten Staffel fällt am 1. Advent. Auch für diese Runde der Social Media Rallye konnten die Initiatoren wieder viele Kooperationspartner gewinnen. Neben interessanten Reiseberichten, Reisetipps und Urlaubsinformationen erwarten die Wohlfühl-Community spannende Aktionen, wie aktuell der Salt-Relax-Adventskalender, ausgewählte Angebote und unterhaltsame Gewinnspiele. Zu gewinnen gibt es auch diesmal Beauty-Produkte, Reisesouvenirs, Wellnessgutscheine und viele weitere tolle Preise.



Wie werde ich Bummler-Pate? Wo war der Bummler bereits? Wer steckt hinter dem Bummler? Was kann ich aktuell gewinnen? All diese Fragen und viele weitere Informationen zur Social-Media-Rallye, mit dem Wellness- und dem Single-Bummler, sind auf www.wellness-bummler.de zu finden.



___



Was ist eine Social-Media-Wellness-Rallye?

Im sympathischen Umfeld von Beauty-, Reise,- Wohlfühl-Tipps und Wellnessoasen bekamen die Interessenten in den ersten beiden Etappen jeden Tag eine neue Aufgabe gestellt. Als Belohnung winkten tolle Gewinne, besondere Angebote und Specials. Hotelseiten, Netzwerke, Frauenseiten und Zeitschriften waren als Partner an unterschiedlichen Tagen mit dabei. Blogger und Netzwerker starteten eigene Aktion und kommunizieren über die Rallye. In der dritten Staffel kam dann der Wellness-Bummler, eine grüne Tasche mit Wellness-Auftrag, als eine Botschafter dazu. Auch für die aktuell vierte Staffel - jetzt zusätzlich mit dem Single-Bummler gilt - je größer das Netzwerk, umso weitreichender ist der Erfolg und der Spaß für alle Beteiligten.

www.social-media-rallye.de

www.twitter.com/wellness_rallye

www.facebook.de/socialmediarallye


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Tanja Klindworth (Tel.: +49 (0)40 20 93 48 42), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 395 Wörter, 3383 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: SPANESS - business meets paradise

Auf Spaness werden besondere Wohfühl-Objekte (Wellnesshotels, Sporthotels, Eventhotels, Designhotels....) in ganz Deutschland präsentiert. Der Name Spaness ist aus einem Wortspiel entstanden: Wellness, Business, Spa, Spass, Entspannung, Spannung, Genuss und die Liste ließe sich um ein Vielfaches erweitern. Alle vorgestellten Objekte eignen sich für Urlaub und Reise aber auch hervorragend für private Events sowie besondere Veranstaltungen im Business-Segment z.B. für exklusive Meetings/Seminare/Workshops, Green Meeting, Green Events, Green Wedding oder in Kombination mit gesunden Incentive-Bausteinen. Spaness wurde bereits mehrfach als eine der besten und wichtigsten deutschsprachigen Internetseiten zum Thema Wellness und Gesundheit ausgezeichnet.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von SPANESS - business meets paradise lesen:

SPANESS - business meets paradise | 16.03.2016

SPANESS geht neue Wege

Seit 2008 sind Tanja Klindworth und Silja Steffens mit SPANESS - business meets paradise - am Start. Was als Portal für Wellnesshotels und Wellnessoasen began, hat sich aufgrund der vielfältigen Erfahrungen, dem Herzblut und der Leidenschaft beider...
SPANESS - business meets paradise | 26.11.2014

SPANESS: Entspannt in die Vorweihnachtszeit mit dem Wellness-Adventskalender

Gefüllt werden die Kalendertürchen durch die Zusammenarbeit und Mitwirkung zahlreicher Hotel-, Kooperations- und Wellnesspartner aus Deutschland. Jeden Tag gibt es ein neues Wellness-Geschenk: Es werden Hotelgutscheine, Kurzurlaube, Wellnesstage, W...
SPANESS - business meets paradise | 29.11.2013

Virtueller Adventskalender 2013 von Spaness öffnet Wellness-Türchen

Hinter den 24 Türchen des Kalenders verbergen sich exklusive und besondere Geschenke. Nur zu diesem Zweck wurde auf der Facebook Seite von Spaness eine spezielle App erstellt um weihnachtliche Momente bereits im Advent zu genießen. Gefüllt wurden ...