info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Beauty2U |

Beauty Blog stellt VIP-BeautytesterInnen vor

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Zahlreiche Bewerbungen haben uns erreicht und die Wahl ist uns wirklich nicht leicht gefallen. Doch nun ist es endlich soweit, wir haben zehn neue VIP-BeautytesterInnen ausgewählt

Auf der Webseite von http://www.der-beauty-blog.de werden derzeit die neuen VIP-Beautytesterinnen vorgestellt. Wie immer, wenn es im Beauty Blog um Tipps und Trends für Kosmetik, Pflege für Haut und Haar und Lifestyle geht, testen auch die neuen VIP-Testerinnen völlig unabhängig von Markenwerbung und Firmeninteressen kosmetische Produkte und informieren über Neuigkeiten bei Kosmetik, Pflege und Wellness. Die aus einer großen Anzahl von Bewerberinnen ausgewählten VIP-Testerinnen sind Kundinnen, wie die vielen Leserinnen des Blogs. Sie machen mit unterschiedlichen Produkten im Test ihre eigenen, unabhängigen Erfahrungen und geben diese an alle Interessenten auf den Seiten von der-beauty-Blog weiter. Sie geben den Leserinnen des Beauty Blogs praktische Hinweise, die auf eigener Erfahrung mit den Produkten beruhen, informieren über neue Trends und sorgen für besseren Durchblick, wenn es um den riesigen Markt von Kosmetikprodukten geht.



Die Testerinnen besuchen auch Events von Beautyeinrichtungen, von Kosmetik-Herstellern, die neue Produkte vorstellen, neue Trends ankündigen. Damit und mit der eigenen Erfahrung mit den unterschiedlichsten Produkten liefern sie den Leserinnen des Blogs die aktuellsten Informationen. So, wie man es vom Beauty Blog kennt, bleiben Werbeslogans und Glamour-Reklame weiterhin draußen. Hier geht es um echte Erfahrungen, um alltagstaugliche Testergebnisse. Weitergereicht werden die Informationen zum neuen Duft, der neuen Creme, den aktuellen Farben für dekorative Kosmetik, im gewohnten netten Plauderton.



Für Tests Verbraucherinnen heranzuziehen, das ist ein bewährtes Prinzip beim Beauty Blog. Wer kann schließlich die zahlreichen kosmetischen Produkte besser beurteilen als Kundinnen selbst, die sie auch im Alltag anwenden? Die Auswahl einer Gruppe von Testerinnen, die zukünftig für die Berichte auf den Seiten zur Verfügung steht, sorgt dafür, dass noch eingehender und gezielter über Produkte, über Neues bei Beauty und Life Style berichtet werden kann.



Seit dem kürzlichen Online-Gang von http://www.der-beauty-blog.de/ hat sich bereits eine große und wachsende Anzahl von Leserinnen im Beauty Blog eingefunden. Die Seite begeistert bereits mit einer solchen Vielzahl von interessanten Informationen, Tipps und Themen. Mit den neuen Tests und den daraus resultierenden Tipps dürften die Aktualität und die Informationsbreite der Seite noch zusätzlich gewinnen. Für alle, die auf dem Laufenden sein wollen, wenn es Beauty geht, ist der Blog ein echter Gewinn.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dennis Willms (Tel.: 01736850653), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 375 Wörter, 3167 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Beauty2U lesen:

Beauty2U | 26.03.2013

Beauty2U vergrößert sich

Nach dem erfolgreichen Start seiner Seiten http://www.beautytesterin.de und http://www.der-beauty-blog.de wird nun das Portfolio erweitert und Beauty2U geht mit einem neuen BeautyVideoChannel auf Sendung. Natürlich wird sich auch hier alles um die S...
Beauty2U | 27.11.2012

Der-Beauty-Blog - Tipps ohne Hochglanzwerbung

Beauty Produkte, Beauty Neuheiten, Lifestyle und Fashion - auch im Internet ist dieser Markt stark von der Hochglanzwerbung der großen Marken beherrscht. Werbung kann nicht in jeder Hinsicht die gewünschten Informationen und Tipps für Verbraucher ...
Beauty2U | 20.11.2012

Einfach mehr wissen, wenn es um Beauty und Lifestyle geht

Schönheitspflege, Körperpflege, Kosmetik, Düfte - das sind wichtige Bestandteile für das eigene Wohlbefinden. Allerdings kann von Wohlbefinden nur gesprochen werden, wenn die Produkte nicht enttäuschen. Nicht immer entspricht der Effekt beim Geb...