Minx-Mode Acc. GmbH |

Minx by Eva Lutz unterstützt Sauti Kuu

Stilvoll Gutes tun – ab März 2013 ist das möglich. Denn Minx by Eva Lutz lanciert ein Charity T-Shirt zugunsten der Stiftung Sauti Kuu.

Stiftung mit Herz
Sauti Kuu ist die Stiftung von Auma Obama, Doktorin der Germanistik, Autorin und Schwester des US-Präsidenten Barack Obama. „Sauti Kuu“, Kiswahili für „Starke Stimmen“, ist eine Stiftung, die Kindern in aller Welt Perspektiven geben will. Das Projektportfolio umfasst Gesundheitsförderung, Persönlichkeitsentfaltung und Bildung und trägt dazu bei, aus jungen Menschen selbstbewusste Erwachsene zu machen, die lernen, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen und ihre Zukunft zu gestalten.

Helfen mit Stil
Die Schützlinge der Stiftung haben gemeinsam ein T-Shirt zum Thema „Sauti Kuu“ kreiert. Minx by Eva Lutz veröffentlicht dieses T-Shirt nun als Special Edition. Das Charity T-Shirt ist ab März 2013 in Schwarz und Weiß erhältlich. Die Vorderseite wird geziert von den Umrissen Kenias, zusammengesetzt aus den farbenfroh platzierten Worten „Sauti Kuu“. Dabei garantiert das Charity T-Shirt beste Qualität aus dem Hause Minx by Eva Lutz. Der Verkaufspreis des T-Shirts liegt bei 125 Euro. Für jedes verkaufte Sauti Kuu-Shirt unterstützt Minx by Eva Lutz die Stiftung mit einem Betrag von 25 Euro.

Mehr Informationen zu Minx by Eva Lutz gibt es unter www.minx-mode.de. Weitere Details zu Sauti Kuu stehen unter www.sautikuufoundation.org bereit.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Reinhard Mätzler (Tel.: 04041345680), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 182 Wörter, 1290 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Minx-Mode Acc. GmbH