Repago UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG |

Smartphone defekt? Ganz einfach reparieren lassen auf www.repago.de

Es ist schnell geschehen. Ein unachtsamer Moment und das Smartphone hat einen Displayschaden. Repago bietet ab sofort eine kinderleichte Methode an, sein Smartphone reparieren zu lassen.

Repago bietet ab sofort neben einem riesen Angebot an Ersatzteilen für Smartphones auch eine einzigartige und ausgeklügelte Reparaturmöglichkeit für Handys.

Wer zum Beispiel ein defektes iPhone hat, kann ganz einfach auf repago.de sein Modell auswählen. Anschließend entscheidet man sich für einen Kostenvoranschlag oder wählt einfach selbst aus, welche Ersatzteile die Techniker von repago einbauen sollen! So kann man auf Wunsch neben dem defekten Display auch noch kostengünstig seinen Lautsprecher auswechseln, damit der Ton wieder besser klingt.

Besonders lobenswert ist die transparente Kostenstruktur von repago. Man zahlt neben der Reparaturpauschale von 39,90 lediglich die Preise für die Ersatzteile. Der Kunde kann also auf Wunsch 5 Ersatzteile gleichzeitig auswechseln lassen und zahlt dennoch nur einmal die Pauschale. Bei älteren Modellen ist die Reparaturpauschale sogar noch günstiger.

Der Ersatzteilverkauf rundet das Angebot ab. Wer also selbst die Reparatur durchführen möchte, kann auf repago.de das Ersatzteil und gleich das passende Werkzeug erwerben.

Für den Versand deines Gerätes hat sich repago was Einzigartiges einfallen lassen. So erhält man auf Wunsch eine vorfrankierte Spezial-Schutzverpackung, die von repago eigens hergestellt wird. Das Handy wird dann mit dieser Schutzverpackung verpackt und einfach an Repago gesendet.

Einfach großartig!

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Abdulhalim Kaya (Tel.: 030 / 20 23 79 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 207 Wörter, 1696 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Repago UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG lesen:

Repago UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG | 05.12.2012

iPhone 5 mithilfe von Repago auseinander bauen & reparieren!

Das Team von Repago hat bereits am Tag der Veröffentlichung das iPhone 5 komplett auseinander gebaut und eine Anleitung für alle Technikbegeisterten erstellt. Mithilfe der Schritt-Für-Schritt Anleitung ist es also möglich sein defektes iPhone 5 ...