ASANAMARA Verlag GmbH |

Geschenktipp: Bücher mit persönlicher Widmung

Je näher Weihnachten rückt, desto begehrter sind gute Geschenktipps. Hier ist einer für alle Menschen, die man wirklich gern hat: das ganz persönliche Geschenkbuch von mein-geschenkbuch.com. Die Bücher machen den Beschenkten nicht nur wegen ihrer wunderschönen Bilder und kleinen Weisheiten Freude – sondern besonders wegen der persönlichen Widmung. Diese Widmung kann der Schenkende ganz einfach online eingeben und auch ein Foto von sich einfügen. Fertig ist das (fast) selbstgemachte Buch!

Die Bücher bei mein-geschenkbuch.com gibt es zu den unterschiedlichsten Themen – zum Beispiel „Familie & Freunde“, „Was von Herzen kommt“ oder „Zauberhaftes aus dem Tierreich“. Allen gemeinsam ist die liebevolle Gestaltung und die hochwertige Ausführung: von den faszinierenden Fotos über die Druck- und Farbqualität bis zum Hardcover-Einband.
Mehr Information gibt es bei www.mein-geschenkbuch.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Diana Hofstetter (Tel.: (+41) 071. 244 85 85), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 52 Wörter, 410 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: ASANAMARA Verlag GmbH