Repago UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG |

iPhone 5 mithilfe von Repago auseinander bauen & reparieren!

Repago bietet allen Bastlerfreunden die Möglichkeit, sein iPhone 5 selbst zu reparieren.

Das Team von Repago hat bereits am Tag der Veröffentlichung das iPhone 5 komplett auseinander gebaut und eine Anleitung für alle Technikbegeisterten erstellt.

Mithilfe der Schritt-Für-Schritt Anleitung ist es also möglich sein defektes iPhone 5 zu reparieren. Repago hat sich direkt etwas cleveres für die Display Reparatur beim iPhone 5 einfallen lassen. Eine spezielle Clip-Vorrichtung hält das Display am Gehäuse fest. Wer kein Saugknopf parat hat, sollte sich also unbedingt das Video auf Youtube anschauen. Der Ausbau des Displays unterscheidet sich nämlich zum Vorgänger: Anders als beim iPhone 4 ist das Display das erste Bauteil, welches vom Gehäuse entfernt wird. Der Austausch des Displays beim iPhone 5 ist somit deutlich leichter geworden.

Repago ist ein Reparaturdienstleister und bietet verschiedene Reparaturmöglichkeiten für Smartphones, Handys, Spielekonsolen und Tablet-PCs an. Auf www.repago.de könnt ihr selber das Ersatzteil bestellen und kaufen oder einen Kostenvoranschlag einholen.

Eine dritte Reparaturmöglichkeit begeistert jeden Kunden: Ihr wählt selber aus, welche Ersatzteile von den Techniker ausgetauscht werden sollen. So könnt ihr bei einem defekten Display ganz einfach noch die Home Button Taste erneuern und zahlt die Reparaturpauschale nur einmalig.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Abdulhalim Kaya (Tel.: 030 / 20 23 79 23), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 214 Wörter, 1849 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Repago UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG lesen:

Repago UG (haftungsbeschränkt) & Co. KG | 03.12.2012

Smartphone defekt? Ganz einfach reparieren lassen auf www.repago.de

Repago bietet ab sofort neben einem riesen Angebot an Ersatzteilen für Smartphones auch eine einzigartige und ausgeklügelte Reparaturmöglichkeit für Handys. Wer zum Beispiel ein defektes iPhone hat, kann ganz einfach auf repago.de sein Modell au...