info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Comarch |

Comarch Loyalty Software für bedeutenden, globalen Energieversorger

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Comarch unterschrieb einen Rahmenvertrag mit einem bedeutenden, globalen Energieversorger mit dem die Lizensierung, Implementierung, Integration und Hosting ihres Kundenbindungssystems, basierend auf der Software Comarch Aurum LoyaltyCare, beschlossen wird. Der geschätzte potentielle Gesamtwert der Projekte könnte 20 Millionen ? betragen, abhängig jedoch von der Anzahl der Länder und den jeweiligen Vertragsoptionen in diesen Ländern. Es wurde schon ein Abrufvertrag zur Implementierung der Lösung zwischen Comarch und einer Tochtergesellschaft des Kunden in einem westeuropäischen Staat geschlossen. Der Wert des Vertrages beträgt 4,1 Mil.Euro.

- Wir sind sehr erfreut darüber von einem der wichtigsten Global Player der Energieversorgerindustrie ausgewählt geworden zu sein. Dieser Fakt bestätigt unsere starke Position als professioneller Anbieter von Informationstechnologie und hoch entwickelter, spezialisierter Software, die die Erlebnisse des Endkunden verbessert. Wir hoffen, dass wir uns mit solch einem Projekt stärker in Richtung internationaler Handels- und Industriebranche bewegen. - sagt Pawel Przewiezlikowski, Comarch Vizepräsident.

Das AURUM LoyaltyCare System ist eines der am besten entwickelten IT Produkte, die erst kürzlich von Comarch eingeführt wurden. Es gehört der allgemeinen CRM Softwareklasse an und ermöglicht seinen Nutzern Marketing- und Kundenbindungsprogramme zu kreieren, welche zu verbesserten Kundenbindungsquoten, effektiverer Kommunikation und erhöhter Kundeninteraktionsfrequenz führen. AURUM LoyaltyCare kann in allen Handels- und Dienstleistungsunternehmen und bei Telekommunikationsanbietern eingeführt werden.

Comarch ist ein leitendes IT-Unternehmen in Zentral- und Osteuropa. Es ist ein internationales Softwarehaus und ein Systemintegrator, der innovative IT-Lösungen für Telekommunikation,Finanzen und Banken, Dienstleistungen und den öffentlichen Sektor anbietet, zudem deckt es Billing, Netzwerkmanagement, ERP-Systeme, IT-Sicherheit, CRM, Verkaufsunterstützung,elektronische Kommunikation und Business Intelligence ab. Comacrh bietet auch Outsourcing und Beratungsservice an.Seit dem Beginn vor 12 Jahren ist Comarch ,eine wissensorietierte Firma, zum multinationalen Netzwerk , das Geschäftsstellen mit über 1500 hoch qualifizierten IT-Spezialisten in den Staaten, im Mittleren Osten und Europa hat, erblüht. Comarch hat viele Auszeichnungen als neues Wirtschaftsunternehmen von Zentral-und Osteuropa gewonnen und ist als Technology Pioneer auf dem Weltwirtschaftsforum in Davos ausgezeichnet worden- eine Organisation, die bei der Verbesserung von globalen sozialen und wirtschaftlichen Bedingungen mitwirkt. Comarch Kunden schliessen viele prominente Mitwirkende aus dem globalen Geschäft mit ein: Ahold, Bouygues Telecom, Credit Suisse, Tschechische Regierung, Lucent Technologies, Metro AG, Nationale Nederlanden, Nokia, O2 Deutschland, HVB Gruppe, polnische Regierung, Procter&Gamble, Siemens, der Staat Washington, Ukrainian Mobile Communications, Unilever und viele andere. Das Unternehmen ist an der Warschauer Börse notiert.Mehrere infomationen siehe unter: www.comarch.com

Web: http://www.comarch.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Daniel Kordel, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 297 Wörter, 2520 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Comarch lesen:

Comarch | 24.02.2006

Offizielle Präsentation des ERP Systems, Bestseller auf dem polnischen Markt, auf der CeBIT

Der Erfolg auf dem polnischen Markt war ein wesentlicher Faktor unserer Entscheidung, das System auf den deutschen KMU- Markt einzuführen. CDN XL wurde von unseren besten IT Spezialisten in Dresden – der europäischen Comarch Zentrale - extra an di...
Comarch | 11.01.2006

Comarch setzt neue Maßstäbe für Loyalty Management

Kundentreue und neue CRM Strategien gewinnen an strategischer Wichtigkeit im Geschäft. Nach dem die Erwartungen an die erste Generation der CRM Systeme nicht erfüllt wurden, möchten wir unsere Ideen der Kundenbetreuung durch das Abdecken spezifisc...
Comarch | 26.10.2005

Comarch führt MVNO und Wifi/WiMax-Lösungen ein

Die neuen Comarch OSS/BSS Lösungen wurden unter Einbeziehung vorkonfigurierter, vorhandener Produkte, die auf typische Bedürfnisse von MVNO, VoIP und Wifi/Wimax Operatoren zugeschnitten sind, entwickelt. - Derzeitig auf dem Markt verfügbare Billin...