KINOFANS.COM |

Das aktuelle Kinoprogramm mit allen neuen Filmen

Am Donnerstag, den 06. Dezember laufen zahlreiche Filme mit Blockbuster-Potential in den Kinos an.

In dieser Kino-Spielwoche starten tolle Filme in den Kinos, bevor in der nächsten Woche DER HOBBIT - EINE UNERWARTETE REISE das Geschehen in den deutschen Kinos ganz allein bestimmen wird. Millionen Fans auf der ganzen Welt warten gespannt auf den Film, der in der nächsten Woche, am 12.12. in London seine Europapremiere feiert. Offizieller Kinostart in Deutschland ist dann der nächste Donnerstag, also der 13.12.2012

An diesem Donnerstag starten in den Kinos: RALPH REICHTS, 7 PSYCHOS und ANNA KARENINA.

Bei RALPH REICHTS handelt es sich um einen Animationsfilm für die ganze Familie. Bei 7 Psychos werden eher die Männer in die Kinos gelockt, denn es handelt sich um eine böse und lustige Gaunerkomödie. ANNA KARENINA ist ein Historien-Epos mit Jude Law und Keira Knightley in den Hauptrollen. Für Freunde des gepflegten Horrorfilms läuft seit der letzten Woche der zweite Teil der SILENT HILL-Reihe in den deutschen Kinos.

Egal ob jung oder alt - es wird also jeder Kinogänger auf seine Kosten kommen.

Einen Überblick über die Kinospielzeiten bietet das Kinoportal KINOFANS.COM, hier werden die Programme aller deutschen Kinos täglich überarbeitet und auf den neuesten Stand gebracht. das beinhaltet auch kurzfristige Änderungen bei den Kinobetreibern. Das Portal liefert weiterhin täglich Kino-News und umfassende Specials zu aktuellen Filmen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ralf Bergmann (Tel.: 0211 - 2097627), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1687 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von KINOFANS.COM lesen:

KINOFANS.COM | 07.12.2012

Der Hobbit - Eine unerwartete Reise: Kinostart am Mittwoch!

Der Kinostart des ersten Teils von DER HOBBIT wird von den Fans sehnlichst erwartet. Offizieller Kinostart ist am Donnerstag, dem 13.12. - allerdings finden schon am Mittwoch (12.12.2012) so viele Previews statt (allein in Berlin über 30 Vorstellung...