DESIGN-RATTAN Xantho Group |

Exklusive Polyrattan Gartenmöbel auf Design-Rattan.com

4 Bewertungen (Durchschnitt: 4)

Design-Rattan.com ist der umfangreiche Online-Shop für alle Gartenmöbel aus Polyrattan. Sie finden Lounges, Essgruppen, Liegen, Strandkörbe und vieles mehr.

Exklusive Polyrattanmöbel machen sich hervorragend in jedem Garten oder auf der Terrasse. Auf Design-Rattan.com hat der Kunde die Möglichkeit, aus einem umfangreichen und hochwertigen Sortiment zu wählen.

Ob vollständige Loungegruppen oder schicke Ecklounges, Essgruppen von 4 bis 10 Personen, oder gemütliche Liegen und trendige Sonneninseln.

Selbstverständlich findet der preisbewusste Kunde auch die traditionellen Strandkörbe von 120 bis 180cm.

Neben den hochwertigen Gartenmöbeln hält der Design-Rattan.com Onlineshop auch verschiedene Griller für die perfekte Sommerparty zur Auswahl bereit. Holzkohlen- und Gasgriller für den professionellen Einsatz in der Außenbewirtschaftung oder für Zuhause. Auch Zubehör wie Planen oder Polsterboxen sind in diesem gut sortierten Online-Shop erhältlich.

Der Kauf ist absolut risikolos. Zuerst erhält man die Ware, die Bezahlung erfolgt auf Rechnung. Der Kunde hat zudem 30 Tage Recht zur Rückgabe der Ware.

Im Design-Rattan.com Shop kann man bequem rund um die Uhr online bestellen und mit allen gängigen Online-Zahlungssystem bezahlen. Natürlich bietet der Shop auch eine telefonische Hotline für Deutschland und Österreich an.

Entdecken Sie den luxuriösen Effekt von exklusiven Polyrattan-Möbeln auch für Ihren Garten oder Ihre Terrasse. Sparen Sie beim Abverkauf der 2012er Produkte oder reservieren Sie die Neuheiten der Saison 2013 schon jetzt.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Klaus Gotthalmseder (Tel.: +43(0)699 1882 8472), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 1724 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von DESIGN-RATTAN Xantho Group lesen:

DESIGN-RATTAN Xantho Group | 13.09.2013

Markenmöbel aus Kunstrattan im großen Sale zu unverschämt günstigen Preisen im Online-Shop von Design-Rattan

Wer auf der Suche nach hochwertigen und robusten Markenmöbeln aus Kunstrattan ist, der sollte jetzt beim großen Sale im Online-Shop des Branchenprofis Design-Rattan unbedingt zuschlagen, solange der Vorrat reicht. Da wäre beispielsweise die Rattan...
DESIGN-RATTAN Xantho Group | 10.07.2013

Kuschelig schöne Sonneninseln sowie edle Loungegruppen günstig bestellen im Online-Shop von Design-Rattan

Rattan-Möbel sind zwar in erster Linie typisch für die Verwendung auf Balkonen, Terrassen und in Gärten, sie werden heutzutage jedoch auch mehr und mehr im Innenbereich aufgestellt. Früher war das natürliche Rattan ein beliebtes Material, es hat...
DESIGN-RATTAN Xantho Group | 13.05.2013

Sitzgruppen aus Rundrattan sowie Lounge- und Tischgruppen aus Polyrattan im Online-Shop von Design-Rattan

Beim Online-Anbieter Design-Rattan finden Kunden Markenmöbel aus Kunstrattan und rostfreiem Aluminium in verschiedenen Größen und Variationen. Die Möbel werden für den Einsatz in Hotel- und Gastronomie gefertigt und müssen auch starker Beanspru...