Paul Bungartz GmbH & Co. KG, Düsseldorfer Straße 79, 40545 Düsseldorf |

Kundenzufriedenheit als oberstes Gebot:

2 Bewertungen (Durchschnitt: 3)

Bungartz optimiert Vertrieb

Paul BUNGARTZ GmbH & Co. KG fertigt als Spezialanbieter trockenlaufende Kreiselpumpen auftragsbezogen unter Verwendung von Serienkomponenten. Die jahrzehntelangen Erfahrungen und ständige Weiterentwicklung sichert eine bedarfsspezifische Konstruktion der Pumpen und der Wellendichtung. Kundenzufriedenheit ist dabei oberstes Gebot. Auf den jeweiligen Anwendungsfall maßgeschneidert berät, entwickelt und fertigt BUNGARTZ seine Spezialpumpen für den weltweiten Einsatz. Kunden aus Bereichen wie beispielsweise der der Chemischen Industrie schätzen dabei das hohe Maß an Flexibilität, Betriebssicherheit und Zuverlässigkeit. Eine gute Bilanz bei der Energieeffizienz, lange Wartungsintervalle und eine sehr lange Lebensdauer der Pumpen sind Garanten für den Erfolg.

Düsseldorf,7.12.2012 | Der innovative Kreiselpumpenhersteller BUNGARTZ hat das Vertragsverhältnis mit der Zettl Ingenieur- und Vertriebs-GmbH & Co. KG aufgegeben. Auf die bewährte Zusammenarbeit mit dem bisher auch für BUNGARTZ tätigen Vertriebsmitarbeiter Roland Bader verzichtet das Unternehmen jedoch nicht. ”Durch einen Kooperationsvertrag zwischen meinem neuen Arbeitgeber, der HERMETIC-Pumpen GmbH aus Gundelfingen, und dem Spezialkreiselpumpen-Hersteller Bungartz kann ich mein Know-how für beide Unternehmen weiterhin optimal nutzen.“ Regelmäßige Kundenbesuche sind dem seit 1995 in der Branche tätigen Maschinenbautechniker ebenso wichtig wie die Zuverlässigkeit und der Service seiner von ihm vertretenen Unternehmen. „Der persönliche Kontakt ist durch nichts zu ersetzen”, ist der in Auerbach beheimatete Pumpenfachmann überzeugt.
”Wir sind froh, einen so engagierten und gut eingearbeiteten Mitstreiter in Bayern zu haben“, kommentiert Dipl.-Ing. Frank Bungartz, Geschäftsführer der Bungartz GmbH & Co. KG, die für alle Seiten vorteilhafte Lösung.
Kontakt: Roland Bader, Büro Süd-Ost, HERMETIC-Pumpen GmbH, Fon: 0172-1363145, Fax 0761-5830-280, E-Mail: bader.roland@hermetic-pumpen.com

Alle Vertriebskontakte nach Postleitzahlen finden Sie unter:
www.bungartz.de/de/kontakt/deutschland.php

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Annette van Dorp (Pressekontakt) (Tel.: 02165/913086), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 154 Wörter, 1336 Zeichen. Als Spam melden