Hochwertige Sonnensegel für jeden Balkon zu günstigen Preisen online bestellen

Von Peddy Shield Sonnenschutzsysteme GmbH

Patentierte Seilspannsonnensegel von Peddy Shield® bieten die optimale Lösung für den Balkon

Im Sommer kann ein Balkon aufgrund der heißen Sonnenstrahlen oft nur mit einem geeigneten Sonnenschutz genutzt werden. Markisen sind sehr teuer und werden von vielen Vermietern auf Grund der baulichen Maßnahmen nicht erlaubt. Peddy Shield® hat durch ein Patent auf das Seilspannsonnensegel für jeden Balkon eine perfekte Lösung für Kunden bereit.

Sonnensegel hängen außerhalb und verkleinern daher den Raum im Balkon nicht noch zusätzlich. Ein weiterer Vorteil liegt darin, dass Sonnensegel den Blick nach außen nicht verhindern. Die Sonnensegel werden weit nach vorne reichend und tief angebracht, sodass sie nicht nur vor der Sonne sondern auch vor Niederschlag schützen.

Angeboten werden zwei verschiedene Bausätze, wodurch die Produkte optimal auf jeweiligen Anforderungen des Balkons eingestellt werden können. Das Sonnensegel in der Größe von 270 x 140 cm beispielsweise kann in den unterschiedlichsten Farben geliefert werden. Das Montageset Balkon I wurde für Balkone hergestellt, die über Seitenwände verfügen. Für diesen sogenannten Loggia-Balkontyp oder auch für eingeschnittene Balkone bildet dieses Sonnenschutz-Modell eine perfekte Lösung.

Das Montageset Bausatz Balkon II hat zwei Verlängerungsarme zur Montage am Handlauf. Ebenfalls enthalten ist ein extrem stabiles Edelstahlseil, für eine parallele Spannung von maximal 2x 7 m. Sowohl für Loggiatyp-Modelle als auch für eingeschlossene Balkone kann dieses Produkt benutzt werden.

Detaillierte Informationen über die komplette Produktpalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite www.sonnensegel-für-balkon.de. Das freundliche und kompetente Peddy Shield Team steht für die Beantwortung von Fragen immer zur Verfügung.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.