SWN Sachwert Nord GmbH / LMS GmbH |

Wir nehmen Ihre geschlossene Beteiligung in Zahlung - auch wenn diese keine Ausschüttung erzielt

Noch gibt es keinen wirklich funktionierenden Zweitmarkt für Beteiligungen, zumindest nicht für schlecht laufende. Wir nehmen aber nahezu alle Beteiligungen und Fonds in Zahlung.

Seit über 20 Jahren sind wir fest davon überzeugt, dass eine direkte Investition in Immobilien die deutlich lukrativere - und auch sicherere Vermögensanlage ist, als in Beteiligungen zu investieren. Sehr viele Anleger sind unzufrieden mit der Rendite ihrer Beteiligungen, nicht wenige haben sogar einen Totalverlust erleiden müssen. Viele Immobilienfonds erzielen keine Ausschüttungen, nicht wenige sind insolvent - und immer mehr offene Immobilienfonds schließen - was absolut widersinnig ist bei einem offenen Fonds.

Auch viele andere Beteiligungen, teilweise mit abstrusen Bezeichnungen laufen nicht wie gewünscht. Wir nehmen unter bestimmten Voraussetzungen fast alle Beteiligungen in Zahlung, sofern Sie bei uns eine solide vermietete Eigentumswohnung - oder ggfl. auch ein Zinshaus kaufen. Im Grunde ist es wie bei Ihrem Autohändler, dass alte Fahrzeug wird in Zahlung genommen, wenn ein neues gekauft wird.

Da wir Immobilien sehr oft aus Insolvenzen oder Bankenverwertung erwerben, kaufen wir die Objekte unterbewertet ein. Dies versetzt uns in die Lage, die Objekte zu einem fairen Preis mit soliden Mietrenditen an unsere Kunden zu verkaufen. Oder wir teilen ein Zinshaus auf, das wir günstig erworben haben - und können so die vermieteten Eigentumswohnungen zu attraktiven Preisen verkaufen.

Wer günstig einkauft, kann auch günstig verkaufen. Demzufolge sind wir auch in der Lage, problembehaftete Beteiligungen in Zahlung zu nehmen. Wir verzichten einfach auf einen Teil unseres Gewinns und nehmen dafür Ihre Beteiligung in Zahlung. So profitieren alle Beteiligten davon. Alle Objekte können und sollten auch besichtigt werden, ebenso werden alle Protokolle der Eigentümerversammlungen, Wirtschaftspläne usw. vorgelegt. Wir handeln nur mit nachhaltig vermietbaren Immobilien, die eine solide Qualität haben - und professionell verwaltet werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Dammers (Tel.: 040-30 38 58 30), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2390 Zeichen. Als Spam melden