Bad Apotheke |

Apotal - die günstige und schnelle Versandapotheke

Rezepte können auch bei deutscher Versandapotheke eingereicht werden

Medikamente und das gesamte Apothekensortiment, inklusive seltene Arzneien, können bei der Versandapotheke Apotal schnell und einfach bestellt werden. Über 4.000.000 Millionen Bestellungen, verschiedenste Auszeichnungen und hervorragende Kundenbewertungen weisen auf die exzellente Qualität dieser Online-Apotheke hin.

Seit einigen Monaten gilt die deutsche Preisbindung für verschreibungspflichtige Arzneimittel auch für europäische Versandapotheken, die Medikamente an Kunden in Deutschland schicken.

Für die Einreichung von Rezepten können kostenfreie Rückumschläge angefordert werden. Für jeden geworbenen Neukunden erhalten Kunden eine Prämie in Höhe von 10 Euro. Innerhalb Deutschlands werden alle Produkte versandkostenfrei ausgeliefert, der Mindestbestellwert beträgt nur 10 Euro. Viele der attraktiven Produkte eignen sich auch hervorragend als Geschenk.

Bestellt werden kann ganz einfach und schnell im Internetshop nach einmaliger Registrierung, unter einer kostenfreien Telefonnummer, per Email oder auch per Fax. Bezahlt werden kann ganz bequem und schnell per PayPal, Kreditkarte, Giropay, Sofortüberweisung und Lastschrift. Wiederkäufern wird auch die Möglichkeit eingeräumt, ihre Artikel auf Rechnung zu kaufen. Auf Wunsch wird auch ein Transport ins Ausland durchgeführt.

Kunden sparen bei Apotal 20 Prozent bei fast allen freiverkäuflichen, apothekenpflichtigen Arzneimitteln und dem freiverkäuflichen Apothekensortiment gegenüber dem üblichen Apothekenverkaufspreis, berechnet nach der Arzneimittelpreisverordnung, werden den Kunden sogar Produkte mit einem Nachlass von bis zu 70 Prozent angeboten.

Das vollständige Sortiment finden interessierte Personen auf der Internetseite www.apotal.de. Ab sofort können bei Apotal neben freiverkäuflichen Tierarzneimitteln auch verschreibungspflichtige Medikamente für Haustiere, unter Einsendung des Original-Rezeptes, gekauft werden.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Joachim Dadaniak (Tel.: 05424 216417), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 250 Wörter, 2367 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Bad Apotheke

Wir fuehren als Internet Apotheke nahezu das gesamte Apothekensortiment. Dieses reicht von Allergie ueber Herz und Kreislauf, Grippe und Erkaeltung bis hin zu Leberm Magen und Darm. Gleichfalls fuehren Schmerzmittel, Schlafmittel und Beruhigungsmittel sowie die beaknnten traditionellen Heilmittel. Gefragt bei unseren Kunden sind auch die Mittel aus den Bereichen Niere, Blase und Prostata. Dieses gilt gleichermassen fuer Medikamente fuer Nerven, sowie Mittel, die das Gemuet und Gedaechtnis verbessern koennen. Auch Sonderbestellungen wie z. B. fuer seltene Arzneien koennen Sie bei uns beziehen.
Dabei halten wir Preisvergleichen nicht nur stand, sondern stellen uns als aeusserst preisguenstig dar. So erhalten Sie zum Beispiel einen Basisrabatt von 20 % auf fast alle freiverkaeuflichen Arzneimittel. Auf manche unserer Angebote Angeboten gewaehren wir Ihnen bis zu 70 % Rabatt. Als zertifizierte Versandapotheke bearbeiten wir natuerlich auch Ihre Rezeptbestellungen.

Weitere Pressemitteilungen von Bad Apotheke lesen:

Bad Apotheke | 20.09.2013

Unschlagbare Preise und Rundumservice bei apotal.de

Unter www.apotal.de im Internet können Sie enorme Kosten sparen, und zwar wenn es um Medikamente und Drogerieartikel geht. Glauben Sie es nicht? Ein kurzer Blick auf die Internetseiten reicht und Sie können den Preisvergleich zu Ihrer Apotheke star...
Bad Apotheke | 01.08.2013

Die Versandapotheke mit dem breiten Angebot

Bei apotal.de bekommt der Kunde seine Arzneimittel zu einem sensationellen Preis, auf die meisten Artikel wird sofort ein Rabatt gewährt von 20%, andere zusätzliche Sparangebote bieten Einsparungen von bis zu 70%. Da muss man einfach zugreifen. Sc...
Bad Apotheke | 01.07.2013