Asiafoodland - Der große Online-Asia-Shop bietet asiatisches Flair für zu Hause

Von asiafoodland.de

Tauchen Sie ein in die Welt Asiens. Asiafoodland bietet nicht nur im Internet alles, was das Herz begehrt, sondern auch auf 400qm Verkaufsfläche im Laden.

Asiafoodland stillt alle Sehnsüchte nach asiatischen Genüssen. Wer gerne asiatisch isst und asiatisches Flair mag, sollte dem Asialaden unbedingt einen Besuch abstatten. Doch dieser asiatische Shop bietet nicht nur kulinarische Genüsse, sondern alles, was Leib und Seele gut tut. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit gibt es hier ausgefallene exotische Geschenke in Hülle und Fülle. Dabei sind die angebotenen Geschenkideen nicht nur schön, sondern auch nützlich und preiswert.

Die Asiaten schaffen es immer wieder, Räume zu gestalten, die eine entspannte Atmosphäre erzeugen. Sie sind überzeugt, dass der Mensch in seinen eigenen vier Wänden zur Ruhe kommen soll, um neue Kraft tanken zu können. Aus diesem Grund finden Sie bei Asiafoodland nicht nur Wohn-Accessoires, die fernöstliche Akzente setzen, sondern auch Klangkugeln, die entspannend und beruhigend wirken, ebenso traditionelle Glücksbringer für Wohlstand und Reichtum.

Verschenken Sie zur Weihnachtszeit schöne Dekorationen im Asia-Look, wie Fächer, Lampions oder Laternen in vielen Variationen und Farben. Diese wunderschönen chinesischen Laternen aus Holz und Glas sind bekannt und beliebt aus vielen asiatischen Restaurants. Teelichter in Form von chinesischen Buddhas, versehen mit dem Symbol für Reichtum, sorgen für ein beruhigendes Wohlfühlambiete. Ebenso können Sie für die besinnliche Weihnachtszeit Anhänger mit verschiedenen chinesischen Symbolen verschenken, die am Halsband Gesundheit, Liebe oder Glück verheißen. In der Abteilung Küche & Stäbchen finden sie verschiedene Kochbücher, Sushizubehör, elektrische Reiskocher und vieles mehr.

Neu im Sortiment sind das Tee-Service plus Tablett in rot mit Pflaumenblütenmotiv oder das Web-Adressbuch 2013 für Deutschland in der 16.Auflage. Das "Telefonbuch" fürs Internet macht Schluss mit der Suche nach guten Web-Seiten.

Zu guter Letzt bieten wir noch ein ganz besonderes Angebot für die Kleinen unter uns:
Japans Hello Kitty - die japanische Kult Marke der Firma Sanrio (seit 1974) gibt es auch im Asiafoodland. Auf der Seite www.asiafoodland.de werden jede Woche neue Artikel vorgestellt. Schau also immer wieder vorbei, es lohnt sich! Als echter Hello Kitty Fan weißt Du bestimmt, dass die meisten Produkte STRENG LIMITIERT produziert werden und schnell ausverkauft sind.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.