Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe |

Carlo Monti XXXL Uhren

Sie suchen ein extravagantes Geschenk für einen Uhrenliebhaber? Wie wäre es mit einer XXXL Uhr aus dem Hause Carlo Monti?

Diese außergewöhnlichen Herrenuhren dürfen in diesem Jahr auf keiner Wunschliste fehlen, denn XXXL Uhren gelten derzeit als absolutes „Must-Have“ in der Modewelt! Mit dem besonders markanten Gehäuse setzt diese Carlo Monti Uhr garantiert jedes starke Handgelenk perfekt in Szene.

Die Carlo Monti XXXL Uhr gibt es in zwei unterschiedlichen Designs und verschiedenen Farbkombinationen. Das Modell CM105 hat ein rechteckiges Gehäuse mit einem Durchmesser von 52mm, und besticht mit einem außergewöhnlichen Ziffernblatt. Hier finden neben der Zeitangabe auch Datums- und Wochentagsanzeige ihren Platz. Besonders erwähnenswert ist bei dieser Carlo Monti XXXL Uhr aber sicherlich die offene Unruh, die das Herz eines jeden Uhrenliebhabers höher schlagen lässt.

Die Carlo Monti CM106 ist eine Skelettuhr, die Einblick in das Uhrwerk gewährt und dadurch besonders auffällig ist. Außerdem können mit ihr drei unterschiedliche Zeitzonen angezeigt werden, sodass dieses Uhrenmodell gerade für den Vielreisenden nicht nur formschön, sondern auch außerordentlich praktisch ist.

Beide XXXL Uhrenmodelle von Carlo Monti sind aus hochwertigem Edelstahl, teilmattiert und mit Zierschrauben versehen. Das hochwertige Automatikuhrwerk bietet eine äußerst lange Laufzeit, sodass ihr Träger lange Freude an dieser extravaganten Uhr haben wird.

Möchten Sie mehr über die Produkte aus dem Hause Carlo Monti erfahren? Dann besuchen Sie uns im Internet www.carlo-monti.com, im Carlo Monti Uhrenblog www.carlo-monti-uhren-blog.de oder auf der offiziellen Carlo Monti Facebook-Seite www.facebook.com/pages/Carlo-Monti/196045403766973.

Über Carlo Monti

Der italienische Designer Carlo Monti ist in einer Designerfamilie aufgewachsen und hat von frühester Jugend an eine große Affinität zu ausgefallenen Kreationen. Seine Uhrenmodelle zeichnen sich durch Extravaganz und teilweise auch ein sehr aggressives, maskulines Äußeres aus. Auch im Uhrenbereich bleibt Carlo Monti seiner Idee treu, seine Modelle Jedermann zugänglich zu machen und trotz der Verarbeitung hochwertiger Materialien Uhrmacherkunst zu bezahlbaren Preisen anbieten zu können.

Carlo Monti steht für eine Chronologie höchster Uhrmacherkunst, sei es in puncto Stil als auch in puncto Technik. Stets überrascht das Unternehmen mit neuen Kreationen sowie ausgefallenen und innovativen Ideen. Als Lifestyle-Uhrenmarke zeichnet sich Carl Monti durch geschmackvolle klassische Designs sowie durch besonders extravagante Modelle - sowohl im mechanischen wie auch im Quarzbereich - aus. Als trendbewusstes Accessoire der heutigen Zeit, treffen die Carlo Monti Uhren den individuellen Geschmack ihres Trägers und viele Uhrenliebhaber.

Carlo Monti
Generalvertrieb Europa
STI Gruppe
Schneidemühler Str. 9
e-mail: pr@carlo-monti.com
Internet: www.carlo-monti.com und www.carlo-monti-uhren-blog.de
Facebook: www.facebook.com/pages/Carlo-Monti/196045403766973

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Stefanie Bexkens, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 365 Wörter, 3039 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe lesen:

Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe | 08.07.2013

Carlo Monti Schmuckkollektion 2013

Nach dem Erfolg der vergangenen Schmuckkollektionen hat Carlo Monti, 2013, erneut eine Schmuckkollektion designt. Die neue Carlo Monti Kollektion überzeugt durch ausgefallenen Formen und edelste Materialien. Leitmotiv der Kollektion sind kleine,...
Carlo Monti Generalvertrieb Europa STI Gruppe | 26.03.2012

Neu: Die Carlo Monti Schmuckkollektion

Italien – März 2012. Schon zu Beginn des Jahres haben Fans und Freunde von Carlo Monti mit großer Begeisterung die Nachricht aufgenommen, dass das Unternehmen zukünftig seine Angebotspalette erweitern wird, und neben den erlesenen Carlo Monti Uhr...