ADDIPOS webbasierte Kundendatenbank

Von ADDIPOS

Thumb Kundendaten einfach zentral online pflegen und verwalten - und das kostenfrei inklusive. Die Bedürfnisse von Kunden und Gästen nach individueller Betreuung sind gestiegen. Man möchte z.B. für seine Treue belohnt oder bei aktuellen Aktionen bevorzugt werden. Und einfach das Gefühl haben, als guter Kunde erkannt und wertgeschätzt zu werden. Als probates Mittel haben sich hierfür etwa Kunden-, Rabatt- oder Mitarbeiterkarten durchgesetzt. Doch was passiert, wenn jemand morgens in der einen Filiale eine neue Rabattstufe erreicht und eine Stunde später in einer anderen seinen Bonus einlösen möchte? Die ADDIPOS GmbH hat dafür die webbasierte Kundendatenbank als integrierten Bestandteil in den Leistungsumfang seiner Kassenlösungen aufgenommen. Diese zentralisierte Datenbank ist für alle Filialen oder Outlets jederzeit plattformunabhängig erreichbar. Daten können von überall per Online-Zugang geändert werden. So ist es möglich, Kundenkonten und damit beispielsweise die vorhandenen Guthaben in Echtzeit zu pflegen und stets auf aktuellem Stand zu halten. Die Mitarbeiter sind in der Lage, sich sofort über den derzeitigen Status des Kunden zu orientieren und die Daten bei Bedarf anzupassen. Außerdem macht die webbasierte Kundendatenbank von ADDIPOS es ganz einfach, verschiedene Preisebenen zu verwalten, etwa für Verkaufsaktionen oder für Mitarbeiterrabatte. Die gespeicherten Daten sind selbstverständlich kompatibel zu den Kundendaten der intern bereits verwendeten Back- oder Gastro-Software. Auf Wunsch können die wertvollen Informationen über jeden einzelnen Kunden noch zusätzlich geschützt werden. Dazu werden die Daten mehrfach auf externen Servern gesichert. Das Feature von ADDIPOS erleichtert das individuelle Kundenmanagement enorm, beste Kunden können sich damit auch bestens betreut fühlen. Dass diese Leistung von ADDIPOS kostenlos bleibt, begründet Geschäftsführer Kai Grobusch so: "Mit ADDIPOS soll jeder Kunde sein Qualitätslevel problemlos steigern können. Ein webbasiertes Kundenmodul schafft dafür eine einfache Möglichkeit und gehört für uns deshalb einfach zu einem professionellen Angebot. Unser Job ist es, Transparenz zu schaffen – nicht nur bei Kassendaten, sondern auch bei Kundendaten." ADDIPOS bietet für jede Art und Größe von Gastronomie, Bäckerei und Handel die Kasse nach Maß. Das Unternehmen rüstet seit 1997 namhafte Betriebe mit individuellen Abrechnungs- und Verwaltungssystemlösungen aus, die sich durch einzigartige Bedien- und Komfortkonzepte auszeichnen.