info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
magword |

Erfolgreiche Webseiten erarbeiten in Teamwork.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Eine gute Lösung für kleine und mittlere Web Auftritte. Der richtige Schub für den eigenen Shop, Blog oder die Webseite. Gelungene Teamarbeit für eine erfolgreiche Webseite. Auch mit kleinem Budget.

Erfolgreiche Webseiten zu erstellen, ist in diesen Tagen nicht mehr so einfach. Immer smarter werden die Suchmaschinen, immer filigraner die Algorithmen. Das ist guter Rat teuer. Wie will man selbst, ohne dass ein großes Budget vorhanden ist, dort vorankommen? Wie kann ich als Unternehmer, vielleicht auch Existenzgründer, möglichst schnell meine Webseite, oder meinen online Shop so aufstellen, das schwarze Zahlen geschrieben werden?



"500 bis 2000 Besucher pro Tag sind nicht unrealistisch, wenn alles richtig gemacht wird", so Martin Sender von max-magword. Dafür braucht es aber etwas Zeit, viel Fleiss und Know How.



Die Agentur "max-magword" hat sich dieser Problematik angenommen. Für einen zu entrichtenden Obolus bekommt der, sagen wir Teilnehmer, die nahezu perfekte Ausgangssituation bereitgestellt, um seinen Web Auftritt optimal zu nutzen. Diese setzt sich zusammen aus einem Wordpress Blog, der auf Effizienz getrimmt, mit herausragenden Plug-ins versehen, in der Lage ist auch sehr kurzfristig schon Erfolge aufzuweisen. Natürlich geht das auch nicht über Nacht. Aber nach wenigen Tagen bereits kann der Betreiber und Partner von max-magword praktisch täglich mit verfolgen, wie sich sein Web Auftritt in bessere Positionen bewegt.



Hierfür werden z.B. entsprechende Werkzeuge und Interfaces zur Verfügung gestellt. Extrem wichtig, so Martin Sender von max-magword: "ist aber der mittel und langfristige, solide Aufbau der Internet Präsenz. Es geht um den Sinn der Sache. Gute Inhalte."



Erfolgreiche Webseiten fallen nicht von Bäumen. Sie müssen erarbeitet werden. Aufgrund der doch sehr moderaten Kosten bei max-magword ist eine Mitarbeit des Betreibers allerdings auch Voraussetzung. Die Ergebnisse sind durchaus akzeptabel. Eine gelungene Lösung für kleine und mittlere Unternehmen. Ob Dienstleister oder Shop Betreiber. Kleines Geld für gute Leistungen.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Bettina Wegener (Tel.: 040-85599860), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 293 Wörter, 2372 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema