Fröhlich & Dörken GmbH |

fasch.eu: Blechblasinstrumente zu sensationellen Preisen

Hohe Qualität und ein attraktiver Preis müssen sich beim Kauf von Blechblasinstrumenten - wie zum Beispiel Trompeten - nicht ausschließen.

Auf fasch.eu stehen kontinuierlich hochwertige Trompeten, Flügelhörner, Posaunen und andere Blechblasinstrumente bereit, die gegenüber der Unverbindlichen Preisempfehlung deutlich reduziert sind. Ergänzt wird das Angebot um gebrauchte Blechblasinstrumente und Holzblasinstrumente (Querflöten und Saxophone), die das weithin anerkannte Qualitätsniveau der Marke fasch repräsentieren und sich bei professionellen Musikern wie bei ambitionierten Amateuren gleichermaßen großer Beliebtheit erfreuen.

Trompeten sorgfältig verarbeitet

Sorgfältige Verarbeitung, handgefertigte Einzelteile, hohe Materialqualität und ein anspruchsvolles Design kennzeichnen die Blechblasinstrumente von fasch. Dank des Entwicklungs- und Produktionsprozesses des Unternehmens sind Trompeten der Spitzenklasse - inklusive Versilberung und umfangreichem Zubehör - bereits für weniger als 1.000 Euro erhältlich, ohne dass im alltäglichen Gebrauch nennenswerte Qualitätsunterschiede zu anderen Marken erkennbar wären. Für Anfänger stehen Trompeten zu Neupreisen zur Verfügung, die sich im Bereich höherwertiger Weihnachtsgeschenke bewegen. Blechblasinstrumente von fasch werden in Kooperationen mit erfahrenen Musikern und Bands entworfen und bis zur Serienreife entwickelt. Die Produktion der Trompeten und anderer Instrumente erfolgt unter anderem in spezialisierten Fertigungsbetrieben in Fernost. Zu den begeisterten Nutzern der Blechblasinstrumente von fasch zählen immer häufiger Brass-Bands wie Cologne Concert Brass, Die Brass Band Westfalen oder die Austrian Brass Band.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ismael Klein (Tel.: +49 (0)02339 / 123-41), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 196 Wörter, 1843 Zeichen. Als Spam melden