info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
medizinpress.de |

Medizinpress.de das erste Magazin

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Individualität und News zur komplementär Medizin: Das neue Medizinpress Magazin der medizinpress.de kommt bald..

Staufenberg, den 26.12.2012 -- medizinpress.de, ein neuer Anbieter im Bereich News rund um die Komplementärmedizin speziell die Mikrostromtherapie, kündigte heute erstmalig die Veröffentlichung von Medizinpress das Magazin an. Somit startet ein System, das schon im Internet als Blog zu haben ist. Grundstein des neuen Releases ist die Forderung der Anwender nach einem einfachen, aber komplexen, in jedem Fall aber nach einem Informations-Tool speziell für die Randbereiche der Medizin wie die Mikrostromtherapie. Diese spezielle Form der Elektrotherapie, ist in Deutschland noch weitestgehend unbekannt, wird aber gerade im Bereich der Schmerztherapie von einigen Ärzten und Therapeuten eingesetzt. Die Profi Tennisspielerin Petra Kvitova etwa, 2011 Wimbledon-Siegerin, wird regelmäßig mit dieser Therapieform behandelt.



Problemlos in 2013


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Walitschek (Tel.: 055419088764), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 128 Wörter, 1118 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von medizinpress.de lesen:

medizinpress.de | 09.07.2013

Auktionsseite für Medizintechnik

Gerade Therapieformen bzw. Therapiegeräte die eher als Nischenprodukte bezeichnet werden, wie z.B. die Mikrostromtherapie, kann hier gebraucht aber auch neu erworben werden. Das Kaufen von Medizinprodukten die für den professionellen Einsatz am Pat...