info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
multicom-media GmbH |

Neuentwicklung der Bucheinbindemaschine

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Mit der eLeonardo setzte die Firma CoLibri neue Maßstäbe rund um das maschinelle Bucheinbinden. Nun gibt es das vollelektronische Gerät auch in der größeren Ausführung, aus der manuellen "Pocket" wird die "Da Vinci". Nun können auch die großen Umschläge...

Hilpoltstein, 28.12.2012 - Mit der eLeonardo setzte die Firma CoLibri neue Maßstäbe rund um das maschinelle Bucheinbinden. Nun gibt es das vollelektronische Gerät auch in der größeren Ausführung, aus der manuellen "Pocket" wird die "Da Vinci".

Nun können auch die großen Umschläge und Folientaschen ohne Komplikationen zum Einbinden von Büchern verwendet werden.

Offiziell sollte dieses neue System erst auf der Paperworld 2013 in Frankfurt vorgestellt werden. Um so mehr freut es uns, mitteilen zu dürfen, dass diese neue Technologie bereits im Januar 2013 in München auf der TrendSet vorgestellt wird. Dort finden Sie uns vom 3.-5. Januar 2013 in der Halle C2, Stand D14.

Andere Erneuerungen werden unter anderem sein, dass es nun auch Buchumschläge gibt, die im vornherein schon für Bücher im Format DIN A4 zugeschnitten sind und somit in nur einem Schritt zum perfekt angepassten Buchschoner werden.

Für alle die diese revolutionäre Technologie noch nicht kennen, ist es gut zu wissen, dass das CoLibri System dafür geeignet ist, Büchern den optimalen Schutz zu gewähren. So werden Bücher mit einem einfachen Schweißvorgang foliert und das Beste ist, die Folie klebt in keinster Weise am Buch. Perfekt geeignet, für alle Bücher, aller Art.

Auch wenn Sie, oder gerade weil, Sie das CoLibri System noch nicht kennen, lohnt sich natürlich ein Besuch auf der TrendSet im Januar 2013.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 217 Wörter, 1484 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von multicom-media GmbH lesen:

multicom-media GmbH | 11.07.2014

Schulbedarf beim Discounter / Das sollten Fachhändler wissen

Hilpoltstein, 11.07.2014 - Unser Rechercheergebnis: Im aktuellen, 14-seitigen Schul-Prospekt sowie im Online-Shop werden zahlreiche PBS-Produkte 'zu günstigen Preisen' angeboten. Mit dabei sind zahlreiche PBS-Marken von Herlitz/Pelikan, Stylex, Mape...
multicom-media GmbH | 24.05.2012

News: CoLibri e-Leornado auf der 100. TrendSet in München

Hilpoltstein, 24.05.2012 - Die CoLibri Foliierungssysteme sind weltweit patentiert und bieten daher in Verbindung mit einem strikten Fachhandelskonzept die Grundlage für eine langfristige Partnerschaft mit dem Fachhandel.Mit dem Bucheinbindemaschine...
multicom-media GmbH | 28.03.2012

Dinotalk(TM) Produktidee: Der sprechende Osterhase zum selber Basteln

Hilpoltstein, 28.03.2012 - Ein sprechender Osterhasenkopf im Osterkorb oder am Osterstrauch ist eine Geschenkidee, die sich mit dem "Sprechenden Geschenkanhänger" von dinotalk(TM) leicht umsetzen lässt. Alles, was der Schenkende braucht, sind ein "...