ECS ELITEGROUP präsentiert das PF22 mit 955X Chipsatz

Von Elitegroup (ECS)

Taipeh, Taiwan, 2. November 2005 – ECS ELITEGROUP präsentiert mit dem PF22 das erste Motherboard mit Intel 955X Chipsatz und Vorzügen, die mit denen von ATI CrossFire Technologie vergleichbar sind.
Thumb Durch seine ECS Scalable Dual Graphic Engines Architektur (Scalable D.G.E.) in Verbindung mit dem neuen Intel 955X Chipsatz, verfügt das PF22 über Möglichkeiten, die sonst nur ATI CrossFire Technologie bietet. Der Anwender kann zwei Grafikkarten gleichzeitig einsetzen und Grafiken auf bis zu vier Bildschirmen parallel zueinander darstellen. Diese leistungsstarke 3D-Grafikperformance wird selbst die anspruchsvollen Gamer begeistern. Das PF22 steht jedoch nicht nur für visuellen Genuss: Der Instant Overclocking Controller (I.O.C.) erhöht zusätzlich die PC Performance. Er misst die Prozessorbelastung und erhöht automatisch die CPU-Frequenz zugunsten optimierter Gesamtperformance. Fehlt noch die passende Akustik, um perfekten Spielspaß zu garantieren: Für digitale Tonqualität sorgt der 955X Chipsatz auf dem PF22. Das PF22 unterstützt Intels Pentium Extreme Edition zur Verstärkung von „Dual Core“- und „Hyper Threading“- Technologie. Anwender können damit mehrere speicherintensive Applikationen parallel zueinander nutzen und erhalten insgesamt optimale Voraussetzungen für digitale Unterhaltung. Damit nicht genug: Mit Dual Gigabit ermöglicht das PF22 einen schnellen Netzwerkbetrieb. Intel Matrix Storage stellt den schnellen Zugriff auf digitale Foto-, Musik- und Videodateien sicher. 8 Channel Audio bietet alle Anschlussmöglichkeiten für ein Sounderlebnis erster Klasse. Last but not least beschleunigt Dual DDR2 667 Memory die Systemreaktionszeit, Dual Core erhöht die Bandbreite und 64-bit unterstützt eine zielgenaue Speicheradressierung sowie eine maximale Speicherkapazität von bis zu 8 GB. Verfügbarkeit Das PF22 wird ab November verfügbar sein. Über ECS ELITEGROUP ECS ELITEGROUP Computer Systems wurde 1987 gegründet und ist heute ein weltweit führender Anbieter von IT-Lösungen. Der Hauptsitz des Unternehmens ist Taipeh/Taiwan. Darüber hinaus unterhält ECS ELITEGROUP Niederlassungen in Nordamerika, Europa und den Pazifik-Anrainerstaaten. ECS ELITEGROUP ist ISO 9001 und ISO 14001 zertifiziert. Das Unternehmen verfügt über ein weltweit anerkanntes Team von Forschern und Entwicklern, enge Partnerschaften mit renommierten Anbietern von IT-Komponenten, flexible Ressourcen sowie moderne Produktionsstätten, die eine marktorientierte Bereitstellung innovativer und leistungsfähiger IT-Lösungen ermöglichen. Weitere Informationen sind unter http://www.ecs.com.tw zu finden oder bei Interface Public Relations GmbH Nina Christin Scheffer Franz-Joseph-Straße 1 80801 München Tel. 089 55 26 88-92 Fax 089 55 26 88-30 n.scheffer@interface-pr.de www.interface-pr.de