Stimulsoft GmbH |

Die Berichtsgeneratoren von Stimulsoft, Version 2012.3. Ein zuverlässiges Berichtssystem in Ihren Anwendungen

Stimulsoft, ein führender Hersteller von Berichtsgeneratoren, meldet die Freigabe der neuen Version 2012.3 von den Produktlinien Stimulsoft Reports und Stimulsoft Reports.Fx.

„Wollen Sie wissen, was für uns unsere Berichtsgeneratoren bedeuten?", - spricht Andrei Sawin, der Geschäftsführer von Stimulsoft. „Das sind unsere Kinder! Und wir sind die Eltern, wir müssen unseren Kindern helfen. Helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, den richtigen Weg zu wählen und den richtigen Grund für Leben zu bekommen. Und ich bin sicher, dass es uns gelingt. Wir erstellen die klugen, vollfunktionalen und leistungsfähigen Berichtgeneratoren, die alle Anforderungen von den Entwicklern befriedigen können".

Was Neues gibt es in der Version 2012.3 der Produktlinie Stimulsoft Reports?
Die Produktlinie Stimulsoft Reports umfasst die Produkte für die Plattformen WinForms, ASP.NET, ASP.NET MVC, Silverlight, WPF, HTML5.
Wir haben zwei neue Viewers für die Verwendung in ASP.NET MVC-Projekten erstellt. MvcViewer ist ein Teil vom Berichtsgenerator Stimulsoft Reports.Web for MVC. Er nutzt keine andere Technologie, wie, zum Beispiel, Flash oder Silverlight. Unser Viewer basiert auf HTML- und AJAX-Technologien. Neue Komponente unterstützt alle moderne Webbrowser. In diesem Produkt haben wir solche notwendige Funktionen wie Berichtsdruck im HTML- und PDF-Format, Berichtsexport mit der Möglichkeit, das Dialogfenster der Einstellungen anzuzeigen, Lesezeichen und Einstellungspanel verwirklicht. Der Viewer unterstützt verschiedene Gestaltungsthemen.

MvcMobileViewer ist ein vom Berichtsgenerator Stimulsoft Reports.Mobile. Er ist mit der Technologie HTML5 erstellt und für die Arbeit auf Mobilgeräten (Tablett-PC und Smartphone) optimiert. Man unterstützt die Steuerung sowohl mit der Maus, als auch mit den Fingern. MvcMobileViewer arbeitet mit allen Webbrowsern, die HTML5 unterstützen. Im Viewer haben wir folgende Funktionen realisiert: die Betrachtung des Berichts entweder als einzelne Seite oder als mehrere Seiten, Berichtsdruck im HTML- oder PDF-Format, Berichtsexport, Lesezeichen. Man unterstützt den Vollbildmodus, der automatisch die Bildgröße kopiert.

Im Programmprodukt Stimulsoft Reports.WinRT haben wir die vollfunktionale Unterstützung des Berichtsexports in PDF realisiert. Diese Funktion bietet unseren Benutzern viele Einstellungen. Sie ermöglicht den Druck im PDF-Format zu optimieren und den Bericht im Einklang mit den Anforderungen der Benutzer vorzulegen.

Die Möglichkeit, die Infoblöcke der Komponente Cross-Tab zusammenzuklappen, ist jetzt in der Eigenschaft Interaction verfügbar. Man kann sowohl die Zeilen, als auch die Spalten in der erstellten Cross-Tab Komponente, im Fenster vom Berichtsviewer zusammenklappen. Es macht den Bericht mehr interaktiv und bequem.

Aber das sind nicht alle Veränderungen. Mehr Info können Sie hier: http://www.stimulsoft.com/de/news/stimulsoft-reports-product-line-new-version-2012-3-released lesen.

Was Neues gibt es in der Version 2012.3 der Produktlinie Stimulsoft Reports.Fx?
Die Programmprodukte für die Technologien Flex, PHP und Java vereinigt die Produktlinie Stimulsoft Reports.Fx.

Wir haben den Berichtsgenerator Stimulsoft Reports.Fx for Java völlig bearbeitet. Früher war er eine Java-Komponente mit dem auf Flex geschriebenen Kern. Jetzt wird Erstellen von Berichten auf Java verwirklicht. Zum diesen Produkt haben wir einen neuen Berichtsviewer, der mit dieser Technologie erstellt ist, hinzugefügt. Dieses Produkt kann man sicher eine vollfunktionale Serverkomponente nennen.

Zu den nicht so bedeutenden Veränderungen gehören: neue Diagramme - Kerze, Aktie, Trichter und globale Zwischenablage, mit deren Hilfe man die Komponente aus, zum Beispiel, WinForms-Designern kopieren und in Web-Designer (und umgekehrt, natürlich) einfügen kann.

Die Veränderungsliste ist breiter. Mehr darüber können Sie auf unserer Webseite, hier: http://www.stimulsoft.com/de/news/stimulsoft-reports-fx-product-line-new-version-2012-3-released lesen.

Weihnachtsrabatte und Geschenke
Stimulsoft gratuliert allen unseren Benutzern zu Weihnachten und Neujahr! Wir haben für Sie günstige Weihnachtsangebote. Mehr können Sie darüber auf http://www.stimulsoft.com/de/news/find-your-stocking-filler-under-the-christmas-tree erfahren.

Ausführliche Information über die Programmprodukte, Dokumentation und Videostunde bekommen und auch die Demo-Version des Berichtsgenerators auf unserer Webseite http://www.stimulsoft.com herunterladen.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Alexander Markov (Tel.: +375292125706), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 514 Wörter, 4391 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Stimulsoft GmbH

Stimulsoft ist ein Unternehmen, bei dem Innovation niemals aufhört. Mit den Jahren haben unsere Innovationen das tägliche Leben unserer Kunden verbessert.

Weitere Pressemitteilungen von Stimulsoft GmbH lesen:

Stimulsoft GmbH | 25.04.2014

Stimulsoft hat neue Version 2014.1 veröffentlicht

Stimulsoft GmbH, ein führender Anbieter von Softwares im Bereich von Berichtsgeneratoren und Datenanalyse, freut sich bekannt geben zu dürfen, dass die neue Version Stimulsoft Reports 2014.1 veröffentlicht wurde. In der neuen Version wurde die Lis...
Stimulsoft GmbH | 20.12.2013

Berichtsgenerator Stimulsoft: Einer für alle, alle in einem

„Stimulsoft Reports.Ultimate ist eine komplexe Lösung für Erstellen von Berichten für die Plattform .NET Framework, - sagt Anton Losowski, der führende Entwickler des Unternehmens Stimulsoft, - Berichtsdesigner, die in Runtime und Designtime aus...
Stimulsoft GmbH | 17.12.2013

Weihnachtsangebot von Stimulsoft: noch 1 Jahr zum Abonnementprogramm

Stimulsoft GmbH, ein führender Anbieter der Software für Berichterstellung und Datenanalyse für die Plattformen WinForms, ASP.NET, ASP.NET MVC, Silverlight, PHP, meldet über Weihnachtsangebote. Beim Einkauf des Berichtsgenerators Stimulsoft Repor...