VDD IQware stellt neuen Hyarchis.Net Web-Client vor

Von VDD IQware

Thumb Düsseldorf, 8. Januar 2013 – VDD IQware, Anbieter und Entwickler des ECM-Systems Hyarchis.Net, stellt einen neuen Web-Client für Hyarchis.Net vor. Dieser erlaubt es Anwendern, an Dokumenten und Akten zeit- und ortsunabhängig zu arbeiten. Mit der Weiterentwicklung reagiert VDD IQware auf die zunehmende Bedeutung von Onlineverfügbarkeiten für Unternehmen. Der neue Web-Client löst die Vorgängerversion mit einer komplett überarbeiteten Benutzeroberfläche ab und ist ab sofort verfügbar. Ein entscheidender Vorteil des neuen Web-Clients ist die Verfügbarkeit durch fast jeden Browser. Es ist keine weitere Software-Installation notwendig, um das Tool nutzen zu können. Darüber hinaus wurde der Web-Client mit neuen Funktionen angereichert, etwa der Möglichkeit, die Ergebnisse von Suchaufträgen auf einem Bildschirm in Tabs zu organisieren. Zudem lässt sich Hyarchis.Net Case Management nahtlos in den Web-Client integrieren. Damit werden Anwender in die Lage versetzt, die Oberfläche sowohl für die Bearbeitung von Dokumenten als auch für die Steuerung von Projektabläufen nutzen zu können. Sybrand Jongejans, CEO von VDD IQware, erläutert: „Der neue Web-Client zielt darauf ab, die volle Funktionalität des Windows-Clients auch im Web verfügbar zu machen. Wir haben darüber hinaus umfassende Optimierungen an diversen Funktionen vorgenommen. Mit der Weiterentwicklung unseres Web-Clients reagieren wir auf die Entwicklungen im Bereich ‚Moderne Arbeitswelten’ und bieten unseren Kunden, die häufig online arbeiten, eine optimale Lösung. Unternehmen erreichen durch den Einsatz des neuen Web-Clients eine deutlich höhere Effizienz – ein Vorteil, der nicht von der Hand zu weisen ist.“