info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
everIT GmbH |

Audi A1 als Jahrespreis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Distributor everIT GmbH setzt auf Orange-Incentive


Im Rahmen des Orange-Incentive Programms verlost die everIT GmbH im Jahr 2013 einen neuen Audi A1. Das Fahrzeug kann im Rahmen der Orange-Incentive Aktion des Distributors gewonnen werden. In Zusammenarbeit mit Herstellern und Partnerunternehmen bietet...

Löningen-Bunnen, 08.01.2013 - Im Rahmen des Orange-Incentive Programms verlost die everIT GmbH im Jahr 2013 einen neuen Audi A1. Das Fahrzeug kann im Rahmen der Orange-Incentive Aktion des Distributors gewonnen werden.

In Zusammenarbeit mit Herstellern und Partnerunternehmen bietet der Distributor seinen Kunden jeden Monat einen neuen Sachpreis als Kaufanreiz. Im Januar startete das Unternehmen seine Orange-Incentive Kampagne. Nach Angaben des Distributors werden die hochwertigen Monatspreise jeweils einen ähnlichen Geldwert haben, sich in Art und Güte aber vollkommen unterscheiden. Reisen, Wellnessangebote oder auch Gutscheine sind mögliche Preise im Rahmen das Incentives.

Mit der Verlosung von Kraftfahrzeugen hat das Unternehmen bereits Erfahrungen gesammelt, setzte der Distributor bereits 2011 einen Ford Mustang als Hauptpreis bei einem Incentive ein.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 113 Wörter, 889 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von everIT GmbH lesen:

everIT GmbH | 15.01.2014

BIG10 - das neue Incentive bei everIT

Löningen-Bunnen, 15.01.2014 - Zum 20. Januar 2014 startet die everIT GmbH seine neue Incentivereihe 'BIG10'. Hatte der Distributor noch im Vorjahr im Rahmen einer Verlosung einen Audi A1 als Preis bereitgestellt, so wird in diesem Jahr ein grundleg...
everIT GmbH | 20.12.2013

everIT Distribution beendet Orange-Incentive mit Verlosung

Löningen-Bunnen, 20.12.2013 - Der Distributor everIT GmbH hat am Freitag den 23.12.2013 sein Jahresincentive beendet.Am späten Nachmittag wurden die letzten Lose in diesem Jahr gezogen. Über den Monatsgewinn, eine XBOX ONE, darf sich der Inhaber d...
everIT GmbH | 08.03.2013

Mehr Security-Kompetenz durch Kaspersky bei everIT

Löningen-Bunnen, 08.03.2013 - Der führende Security-Spezialist Kaspersky ergänzt das Portfolio der everIT DistributionDas von Eugen Kaspersky 1997 gegründete Unternehmen verfügt nicht nur über ein starkes Marketing und hervorragende Strategien,...