Thorsten Dampf - EDV-Sachverständiger |

Neue Mitarbeiterin verstärkt Kundendienst und aus dampf.it wird die dampf.it GmbH -

Das Ulrichsteiner IT-Systemhaus dampf.it heißt jetzt dampf.it GmbH. Seit dem 2. Januar verstärkt die neue Mitarbeiterin Bettina Leukel den Bereich Kundendienst bei der dampf.it GmbH.

Für das IT-Systemhaus dampf.it beginnt das neue Jahr mit zwei wesentlichen Änderungen. Die Belegschaft freut sich über den Eintritt einer neuen Mitarbeiterin und zeigt mit Stolz die Änderung der Gesellschaftsform des Unternehmens an.

Der Name des IT-Systemhauses, das in diesem Jahr seinen zehnten Geburtstag feiern wird, lautet seit 1. Januar dampf.it GmbH. Geschäftsführer der Gesellschaft ist derzeit Thorsten Dampf. Wie bereits im Herbst 2012 angekündigt wurde, wird Edgar Reinhardt im Laufe des Januars als Gesellschafter und Geschäftsführer des Unternehmens einsteigen.

Seit dem 2. Januar verstärkt Bettina Leukel als neue Mitarbeiterin den Bereich Kundendienst bei der dampf.it GmbH. Frau Leukel steht ab sofort an der Seite von Sascha Wedel und Andreas Pfeiffer. Sie wird künftig die meisten der Kundenanrufe entgegennehmen und die Serviceeinsätze koordinieren.

So beginnt die dampf.it GmbH das neue Jahr gut aufgestellt mit neuen Zielen und freut sich auf die Fortführung der vertrauensvollen und erfolgreichen Zusammenarbeit mit den zahlreichen Lieferanten und Kunden. Zu diesen zählen überwiegend kleine und mittelständische Unternehmen aus den Bereichen Dienstleistung, Handel und Handwerk sowie gemeinnützige Einrichtungen und Stadt- und Gemeindeverwaltungen.

Thorsten Dampf ist seit Mitte 2012 von der Deutschen Sachverständigen Gesellschaft mbH (DESAG) geprüfter und anerkannter EDV-Sachverständiger für Systeme und Anwendungen der Informationsver-arbeitung im kaufmännisch-administrativen Bereich. Er erstellt für Sie Gerichtsgutachten, Privatgutachten, Versicherungs-, Schieds- und Wertgutachten, unterstützt Sie als Mediator und stellt Fertigstellungsbescheinigungen aus.

Auf der Basis von 12 Jahren Beratungserfahrung zur kommerziellen Internetnutzung prüft und bewertet Edgar Reinhardt Layout und Navigation, Inhalte und Zielgruppenorientierung Ihrer Website, betrachtet die technischen Aspekte (Suchmaschinentauglichkeit und Barrierefreiheit) und gibt Ihnen Handlungsempfehlungen für die Optimierung Ihres Internetauftritts - damit Sie jederzeit von den "richtigen" Suchmaschinennutzern gefunden werden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Dampf (Tel.: 06645-9181230), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 276 Wörter, 2225 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Thorsten Dampf - EDV-Sachverständiger lesen:

Thorsten Dampf - EDV-Sachverständiger | 06.02.2013

Gemeinsam erfolgreicher: Geschäftsnetzwerk Gießen wählt neuen Vorstand

(Gießen, Februar 2013) Das Geschäftsnetzwerk Gießen, eine regionale Gemeinschaft von Unternehmen aus den Bereichen Handwerk, Handel und Dienstleistung stellt in diesen Tagen den neu gewählten Vorstand und das Programm für das Jahr 2013 vor. Bei ...
Thorsten Dampf - EDV-Sachverständiger | 06.02.2013

Seit zehn Jahren IT-Kompetenz aus der Region für die Region

Am 4. Februar 2013 feierte das Unternehmen dampf.it im Ulrichsteiner Stadtteil Unter- Seibertenrod seinen 10. Geburtstag. Thorsten Dampf (34), Unternehmensgründer und Geschäftsführer, hat im Februar 2003 als Solist vom heimischen Schreibtisch aus...