info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Flexkit24 |

30 neue Stahlflex Kits bei FischerFlex

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
2 Bewertungen (Durchschnitt: 4)


Der Kundenwunsch und die Bedürfnisse von jedem einzelnen Kunden sind für uns wichtig und entscheidend. Genau diese prägen die weitere Sortimentsaufnahme im Bereich der Stahlflex Bremsleistungen.

So haben wir von Fischer Flex derzeit über 10.000 Kits hierzu im Programm. Diese sind selbstverständlich eintragungsfrei, also mit einer ABE Nummer versehen.

Wir wissen, wie wichtig eine große Auswahl im Bereich der Stahlflex Bremsleitungen ist. So sind wir ständig bemüht, unser Programm dementsprechend zu erweitern.



Allerdings führen wir hausintern hohe Qualitätsmaßstäbe. Nicht jedes Kit wird aufgenommen. Im Vordergrund stehen dabei für uns Qualität und Belastbarkeit. Aus diesem Grunde wird jedes neue Kit, vor Aufnahme in unser Sortiment, auf Herz und Nieren geprüft. Dabei steht neben der Qualität der verwendeten Materialien die Belastbarkeit als wichtigstes Indiz im Vordergrund. Belastbarkeit bedeutet für uns im Zusammenhang mit Stahlflex Bremsleitungen eine permanente, hohe Belastung, die oft massive Anforderungen an die Kits stellt.



Nur wenige Produkte können diesen Bewertungsgrundlagen standhalten. Um so stolzer sind wir auf unsere mittlerweile große Produktpalette mit ausgewählten Stahlflex Bremsleitungen, die genau diese Anforderungen erfüllen können.



Neue Kits sind z.B.

- Toyota GT86

- Opel Antara

- Toyota Avensis

- Audi RS3

- neue 3er Reihe von BMW



uvm...



Freude bereitet uns aber auch, dass immer mehr Kunden dieses erkennen und uns mit einer jahrelangen Kundentreue danken. So lässt sich sagen, dass wir ständig bemüht sind, weitere Stahlflex Bremsleitungen in unser Programm aufzunehmen. Diese müssen allerdings den hohen Anforderungen entsprechen. Schlussendlich hängt auch Ihre Sicherheit davon ab. Aus diesem Grunde halten wir unsere hohen Anforderungen für mehr als gerechtfertigt. Jeder Kunde erhält damit wirklich leistungsfähige Kits, die auch mehrere Jahre bei extremer Beanspruchung durchhalten können und so Fahrer und Beifahrer bei allen Fahrten schützen. Ein gutes Gefühl mit Fischer Flex Bremsleitungen zu fahren.



Aktuelle News finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite




Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Alexander Ripplinger (Tel.: 01787278303), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2539 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema