info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
mailingwork GmbH |

Email-Expo 2013 - mailingwork präsentiert sich auf Branchenmesse

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


In wenigen Wochen kommt die E-Mail-Marketing-Branche zu ihrer alljährlichen Fachmesse in Frankfurt am Main zusammen. Einer der Messehöhepunkte ist der von Dr. Torsten Schwarz ins Leben gerufene Live-Shootout. mailingwork konnte im Vorjahr mit besten Response-Ergebnissen...

Oederan, 15.01.2013 - In wenigen Wochen kommt die E-Mail-Marketing-Branche zu ihrer alljährlichen Fachmesse in Frankfurt am Main zusammen. Einer der Messehöhepunkte ist der von Dr. Torsten Schwarz ins Leben gerufene Live-Shootout. mailingwork konnte im Vorjahr mit besten Response-Ergebnissen punkten und tritt auch 2013 wieder zur Eroberung eines Spitzenplatzes an.

Am 05. und 06. Februar öffnet die Email-Expo in Frankfurt am Main ihre Tore. Die brancheninterne Fachmesse stellt für E-Mail-Marketing- Anbieter und -Experten die ideale Plattform dar, um sich in fast schon familiärer Atmosphäre über die neuesten Entwicklungen auszutauschen. Ob Strategien, Trends oder Best Practise-Beispiele: Besucher der Messe kommen in den Genuss, sich umfassend zum Thema E-Mail-Marketing zu informieren. Mit einem Messestand vertreten ist auch Branchenexperte mailingwork. Am Stand Nr. D08 berät der etablierte Entwickler und Anbieter von E-Mail-Marketing-Software rund um erfolgreiche Mailing-Kampagnen.

Einer der Höhepunkte des Messegeschehens ist der Live-Check der verschiedenen Newslettersoftware-Lösungen. Jeder Teilnehmer hat hierbei exakt fünf Minuten Zeit, seine Software unter Beweis zu stellen. Neben der Öffnungsrate schlägt sich vor allem gutes Handling positiv nieder. Beim Live-Shootout 2012 erzielte mailingwork die beste Öffnungsrate und überzeugte ebenso in den Kategorien Performance und Usability. Auch in diesem Jahr wird mailingwork sein Können unter Beweis stellen. Jörg Arnold, dem Geschäftsführer von mailingwork, ist die Vorfreude anzumerken. "Wir sind bestens vorbereitet und freuen uns auf den Shootout", erklärt er und ergänzt: "Wir wollen natürlich auch dieses Mal wieder einen Spitzenplatz erobern".


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1761 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: mailingwork GmbH

mailingwork ist erfahrener Spezialist für Software und Services im E-Mail-Marketing. Über 15 Jahre Marktexpertise, ein über 50-köpfiges Team und eine flexible Newsletter-Software bilden die ideale Basis für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer E-Mail-Kampagnen.

Unsere eigenentwickelte, webbasierte Newsletter-Software bietet anspruchsvollen mittelständischen und Enterprise-Unternehmen sowie Agenturen eine flexible Lösung, Mailings zielgerichtet zu verschicken. Sie unterstützt Marketingverantwortliche zudem dabei, Daten sinnvoll zu verarbeiten und so mehr Wissen über ihre Kunden zu erlangen. mailingwork trägt dazu bei, bessere Entscheidungen zu treffen.

Die E-Mail-Marketing Lösung zeichnet sich durch eine einfache Bedienung, automatisierte Kampagnen, individuelle Nutzerprofile, universelle Schnittstellen sowie die integrierte Steuerung von Crosschannel-Aktivitäten aus.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von mailingwork GmbH lesen:

mailingwork GmbH | 13.08.2014

mailingwork setzt zur dmexco auf Automation

Oederan, 13.08.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, rückt das Thema Automation in den Mittelpunkt des dmexco-Messeauftritts. Am 10. und 11. September informiert das Unternehmen insbesondere über den Einsatz von ...
mailingwork GmbH | 15.07.2014

mailingwork launcht Shopware®-Schnittstelle

Oederan, 15.07.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, stellt ab sofort eine Schnittstelle zur Onlineshop-Software von Shopware® zur Verfügung. Die Schnittstelle überträgt Informationen aus dem Onlineshop ohne ma...
mailingwork GmbH | 22.05.2014

Automation im E-Mail Marketing: mailingwork auf der CO-REACH 2014

Oederan, 22.05.2014 - mailingwork, der Spezialist für professionelles E-Mail Marketing, zeigt sich auch dieses Jahr wieder am 25. und 26. Juni 2014 auf der Nürnberger Fachmesse für Crossmedia Marketing. Nach der Transformation der Mailingtage zur ...