info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
TreuenFels Fach- und Führungskräfte |

Jens Oerding wird Niederlassungsleiter beim Personalberater TreuenFels

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 5)


Die Personalberatung TreuenFels hat mit Wirkung zum 1. Januar 2013 Jens Oerding (36) zum Niederlassungsleiter für Hamburg ernannt. Bislang verantwortete Geschäftsführerin Doris Mailänder die Leitung der Hamburger Niederlassung in Personalunion. „Mit Jens Oerding haben wir einen ausgewiesenen Personalexperten mit an Bord, der durch seine Führungsqualitäten ebenso überzeugt wie durch sein gutes Kundennetzwerk und seine vertrieblichen Stärken“, sagt Doris Mailänder, die sich als Geschäftsführerin zukünftig verstärkt um die strategische Ausrichtung des Unternehmens sowie den Ausbau von Vertrieb, Marketing und neuen Geschäftsfeldern kümmern wird.

Oerding begann im August 2011 bei der Personalberatung TreuenFels zunächst als Division Manager für Fachkräfte und Spezialisten aus den Bereichen Finanz-, Rechnungswesen und Controlling. Neben Kundenakquise und Kandidatenauswahl verantwortete er unter anderem auch Projekte im Bereich der Prozessoptimierung und Produktentwicklung. Zuvor war der Diplomkaufmann in verschiedenen Positionen bei Personalberatungen, einem mittelständischen Exportunternehmen und einer internationalen Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft tätig. Seine Ausbildung zum Industriekaufmann und sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte der in Sao Paolo geborene Oerding in Hamburg.


Über TreuenFels:
Die Personalberatung TreuenFels ist spezialisiert auf die Rekrutierung und Auswahl von Fach- und Führungskräften im Finanz-, Rechnungs-, Bank- und Versicherungswesen sowie im Controlling. Von der Personalberatung über Projekt- und Interim Management, Personalvermittlung und Premium-Zeitarbeit bietet die Treuenfels GmbH sowohl temporäre als auch permanente Personallösungen. Gegründet wurde TreuenFels 1999 von Bernhard von Treuenfels, Inhaber des Unternehmens mit Hauptsitz in Hamburg. Geschäftsführerin ist seit 2008 Doris Mailänder. Mehr über TreuenFels unter: www.treuenfels.com


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Claudia Gerwien (Tel.: 040/70 70 84-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 228 Wörter, 1963 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: TreuenFels Fach- und Führungskräfte

Die Personalberatung TreuenFels ist spezialisiert auf die Rekrutierung und Auswahl von Fach- und Führungskräften im Finanz-, Rechnungs-, Bank- und Versicherungswesen sowie im Controlling. Von der Personalberatung über Projekt- und Interim Management, Personalvermittlung und Premium-Zeitarbeit bietet die Treuenfels GmbH sowohl temporäre als auch permanente Personallösungen. Gegründet wurde TreuenFels 1999 von Bernhard von Treuenfels, Inhaber des Unternehmens mit Hauptsitz in Hamburg. Geschäftsführerin ist seit 2008 Doris Mailänder.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von TreuenFels Fach- und Führungskräfte lesen:

TreuenFels Fach- und Führungskräfte | 19.07.2012

Arbeitsmarkt Finance: Bilanzbuchhalter und Controller mit Bilanz-Know-how haben derzeit beste Jobaussichten

An der Umfrage zum Arbeitsmarkt Finance beteiligten sich 347 Fach- und Führungskräfte, vor allem aus den Finance- und Personalabteilungen von Konzernen, größeren mittelständischen Unternehmen sowie kleinen und mittleren Unternehmen (KMU). Ziel d...
TreuenFels Fach- und Führungskräfte | 18.03.2011

6. Hamburger Karrierebörse für kaufmännische Berufe

Sechs Hamburger Spezialisten für Personalfragen – PHH, TreuenFels, staffnet, TP High Professionals, az und Franke – organisieren die Karrierebörse gemeinsam. „Die Bewerber erhalten sofort ein Feedback zu ihren Unterlagen. Die Personalexperten ne...