Kompakttraining GmbH & Co. KG |

Kompakttraining Zeitmanagement Seminare: 'Von ABC Analyse bis Zeitplaner'. Top Ergebnisse zu Beginn des Geschäftsjahres 2013

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Zeitmanagement Seminare mit Tipps und Tricks für die eigene Terminplanung und Zeitplanung bewähren sich bereits im Januar 2013.. SEHR GUT (1,2) in der Kundenbewertung für die Zeitmanagement Seminare in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Niedersachsen.

Zeitmanagement Seminare stehen traditionell zum Jahresstart hoch im Kurs. Eigene Prioritäten planen, Jahresziele mit Zeitplanung verbinden und nach dem Eisenhower Prinzip die richtigen Schwerpunkte setzen sind Themen, die von den Teilnehmern besonders...

Hamburg, 17.01.2013 - Zeitmanagement Seminare stehen traditionell zum Jahresstart hoch im Kurs. Eigene Prioritäten planen, Jahresziele mit Zeitplanung verbinden und nach dem Eisenhower Prinzip die richtigen Schwerpunkte setzen sind Themen, die von den Teilnehmern besonders gefragt sind. Das eintägige Zeitmanagement Seminar bietet für diese Ansprüche der Seminar Gäste die passende Lernumgebung und konkrete Arbeit mit den Zeitmanagement bezogenen Fragestellungen.

Bereits im Januar 2013 besuchten uns neuerlich eine Vielzahl von Seminargästen aus der Industrie, von Dienstleistungsunternehmen und anderen deutschen Unternehmungen, um an dem eintägigen Zeitmanagement Seminar teilzunehmen. Typische Seminargäste sind Sekretärinnen, Angestellte, Fachkräfte, Gruppenleiter und Abteilungsleiter.

Das Training gehörte in den letzten 9 Jahren zu den erfolgreichsten Veranstaltungen bundesweit und konnte auch zu Beginn des neuen Jahres in der Kundenzufriedenheit punkten mit einem SEHR GUT (1,2) im Rahmen der anonymen Teilnehmerbefragung nach Veranstaltungsende.

Das aktuelle Kompakttraining Zeitmanagement bietet Lerninhalte rund um die eigene Aufgabenplanung, Zeitplanung, die Büroorganisation und die Koordination der Zusammenarbeit rund um das Zeitmanagement mit dem eigenen Team. Dabei erhalten die Seminargäste Anregungen und konkrete Praxis durch anschauliche Fallbeispiele,

Kompakttraining Seminare finden regelmäßig bundesweit immer Stadtzentrum nähe Hauptbahnhof statt. Unsere fest angestellten Trainer qualifizieren auch ihr Personal in interaktiver Form in Seminargruppen von maximal 10 Personen. In diesem Seminar ist eine Praxiswerkstatt mit Video-Feedback garantiert.

Aktuelle Seminar Termine Zeitmanagement, 'von ABC Analyse bis Zeitplanung' finden Sie wie immer unter http://www.kompakttraining.de/seminar-termin-uebersicht/04.alle.alle.1.html

Pressemitteilungstext: 216 Wörter, 1910 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Kompakttraining GmbH & Co. KG

Seit 2004 veranstaltet die Kompakttraining Akademie aus Hamburg Management und Soft Skill Seminare für die Berufspraxis. Wir bieten regelmäßig offene Seminare in den wichtigsten Ballungszentren Deutschlands zu allen klassischen Themen der Persönlichkeitsentwicklung an.

Alle klassischen Themen:
* Telefontraining
* Vertriebstraining
* Verkaufstraining
* Zeitmanagement Seminar
* Führungskräftetraining
* Kommunikationstraining
* Projektmanagement Seminar
* Moderationstraining
* Präsentationstraining

Das besondere an Kompakttraining ist die hohe Interaktivität. Der Arbeitsalltag der Seminargäste wird über Fallbeispiele und Praxisübungen in das Seminar integriert. Durch die hohe Praxisnähe erreichen wir einen nachhaltigen Lernerfolg.

Unser Ziel ist es, die Soziale- und Methodenkompetenz unserer Seminargästen durch praxisorientierte Wissensvermittlung mit individuellen Verbesserungshinweisen nachhaltig zu fördern.

Weitere Pressemitteilungen von Kompakttraining GmbH & Co. KG lesen:

Kompakttraining GmbH & Co. KG | 14.10.2016

Telefontraining Seminare wieder sehr erfolgreich. SEHR GUT (1,4) für Telefonschulungen bundesweit.

Kompakttraining GmbH & Co.KG Telefontraining Seminar haben sich in der beruflichen Weiterbildung und Personalentwicklung von Mitarbeitern mittelständischer Betriebe erfolgreich seit Jahren etabliert. Die fest angestellten Telefontrainer und Telefo...
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 06.10.2016
Kompakttraining GmbH & Co. KG | 21.07.2016

Aktuelle Termine für die Verkaufstraining und Vertriebstraining Praxiswissen Seminare. Aussendienst und Vertriebsinnendienst Seminare im Mittelstand.

Verkaufstraining und Vertriebstraining Seminare werden insbesondere von mittelständischen Unternehmen für ihre Vertriebsmitarbeiter und Außendienst-Kundenbetreuer gebucht, die im business to business Geschäft erfolgreich Akquise, Neukundengewinnu...