Badezimmerträume werden wahr

Von Tiles4u

Individuelle Badgestaltung mit Fliesen von tiles4u

Mit Fliesen von tiles4u.net werden Einrichtungswünsche verwirklicht. Individuelle Stilvorlieben können geplant und umgesetzt werden, damit das Badezimmer zu einem Wohlfühlbad wird.

Der Traum von der Provence: Sommer, Olivenbäume, rustikale Bauernhäuser, Weingüter und Herrenhäuser, magisches Licht, ausgedehnte blau-violette Felder, der betörende Duft von Lavendel. Gedanken an die südlichste französische Provinz wecken die Sehnsucht nach einem mediterranen Lebensgefühl.

Dieses Gefühl lässt sich nach Hause holen durch eine Badgestaltung mit Fliesen von Tiles4u. Natürliche Farben, die Farben der Landschaft und ein ganz besonderer Charme erzeugen Urlaubsstimmung zu Hause.

Oder wie wäre es mit einem Bad im Kolonialstil mit dunklen Holzmöbeln und einer Natursteinwand? Ein erdfarbener Boden, natürliche Farbtöne mit gelben Wasserschalen und Handtüchern in beige und braun und eine freistehende runde Badewanne strahlen Wohnlichkeit aus. Dies ist ein weiteres Beispiel einer möglichen Badgestaltung, das auf der Internetseite von tiles4u.net als Foto zu betrachten ist.

Selbstverständlich dienen die vorgestellten Bäder nur als Anregung. Auch andere Gestaltungen sind denkbar, z. B. ein Badezimmer im gemütlichen Landhausstil mit Schnörkeln und Blumenornamenten oder schlichte asiatische Eleganz kombiniert mit Drachen- und Bambusdekor. Frisches Weiß und strahlendes Blau wecken Gedanken ans Meer und an Skandinavien. Ein Hang zur Nostalgie lässt sich verwirklichen mit der exklusiven Eleganz eines Bades im englischen Stil: repräsentativ, vornehm, traditionsbewusst und doch gemütlich.

Mit Fliesen von tiles4u lässt sich individuelles Badezimmerdesign ganz nach Kundenwunsch verwirklichen, damit jeder sein eigenes Wohlgefühl jeden Tag erleben und genießen kann. Mit Fliesen von tiles4u werden Badezimmerträume wahr. Weitere Anregungen und Informationen finden Interessierte auf www.tiles4u.net.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.