info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Evento UG |

Evento UG 2013 Kampagne: Transparenz für Alle

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Eventomaxx Transparenz - Kampagne! Nachvollziehbare Honorarstruktur und über den gesetzlichen Rahmen hinausgehende Beratung- & Erklärungsselbstverpflichtung bei der Evento UG!

Die Evento UG aus Lübeck startet das Jahr 2013 unter einem neuen Motto, denn im 4. Jahr nach Unternehmensgründung, ist eines wichtig für die Macher der Lübecker Werbeagentur:

Transparenz und Kostenkontrolle für alle Kunden!

Das Thema Multimediale Außendarstellung ist noch immer für viele Unternehmen im Klein- und Mittelstand ein "Buch mit 7 Siegeln".

Einer Umfrage nach tätigen über ein Drittel der Unternehmen im Segment KMU folgende, doch für alle Werbeagenturen schockierende Aussagen wie:

"Abzocke", "viel zu teuer", "Ich bin reingefallen", "Kein Effekt", "verschenktes Geld"

Um in dem der Evento möglichen Rahmen dieses Bild einer recht großen Minderheit korrigieren und für unser Unternehmen erst gar nicht aufkommen zu lassen, haben wir die Eventomaxx Transparenz - Kampagne gestartet und uns selbst verpflichtet, die Evento UG Preisstruktur als eine der wenigen Agenturen überhaupt auf unserer Homepage zu publizieren. Weiter verpflichten wir uns dazu, die Erstberatung (Geschäftsanbahnung) kostenlos zu garantieren sowie bei allen Vereinbarungen und Geschäftsabschlüssen die verbindlichen Gesamtkosten vor Auftragserteilung und dies mit Garantie, welche Preiserhöhungen konsequent ausschließt, vorzulegen. Außerdem werden der Zahlungsplan sowie sämtliche Konditionen nicht nur offengelegt, wie der Gesetzgeber es vorschreibt, sondern wir gehen den Weg zu Ende und erklären sämtliche Details so lange, bis diese von unseren Kunden als besprochen, genehmigt und verstanden abgezeichnet werden! Das ist Transparenz, die wir vorleben.

Die Eventomaxx Geschäftsleitung hofft, dass sich viele weitere Unternehmen dieser Branche unserem Vorstoß anschließen, damit endlich ein neues Bewusstsein geschaffen wird und endlich Schluss ist mit dem Vorurteil, Werbeagenturen seien "Abzocker", unseriös oder würden Kosten verschleiern.

Gern stehen wir Kunden, Presse und allen anderen Interessenten Rede und Antwort und laden alle herzlich ein, uns in unserer Lübecker Zentrale oder in den neu zu schaffenden Dependancen in Rostock und Bremen einmal persönlich kennenzulernen!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Ottmar Feldstein (Tel.: 4945120973520), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 287 Wörter, 2220 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema