ILT Solutions GmbH |

Ilt-solutions.de - Trainingsmaßnahmen im Blended Learning Format

ILT Solutions ist der Fachmann für maßgeschneiderte Weiterbildungskonzepte für Unternehmen und deren Mitarbeiter und entwickelt diese maßgeschneidert auf die jeweiligen Bedürfnisse.

Die Firma ILT Solutions organisiert seit 1996 berufliche Trainingsmaßnahmen und ist darauf spezialisiert, moderner Blended Learning Elemente bei einzubinden.

In der Blended Learning Strategie der ILT Solutions werden die Trainingsziele in enger Zusammenarbeit mit dem Unternehmen und deren Mitarbeiter und unter genauester Berücksichtigung deren eigener Anforderungen erstellt. Diese Trainingsstrategie ist äußerst erfolgsorientiert und garantiert eine volle Akzeptanz bei allen Stakeholdern, ermöglicht eine wirtschaftliche Lösung und hebt sich durch transparentes Projektmanagement ab.

Dieser ganzheitliche Ansatz hilft den Unternehmen Kostenreduzierung, Kompetenzorientierung und Flexibilität im Training Ihrer Mitarbeiter zu bekommen.

Die ILT Solutions bieten eine individuell gesteuerte Durchführung der Maßnamen. Dabei haben sich viele namhafte Unternehmen diese Kompetenzen bereits zum Vorteil gemacht.

ILT Solutions hebt sich auch durch seine Internationalität hervor - was unter anderem im Sprachtraining der Mitarbeiter zu sehen ist.

Hierzu gehören Kommunikationstraining, Businesstraining oder das Erlernen unternehmensspezifischer Vokabeln. Alles ist individuell auf die Anforderungen des Unternehmens und der Mitarbeiter abgestimmt. - Eine gut ausgewogene Mischung aus Seminaren, Selbstlernen und Tutoring.

Auch die Produktschulung steht bei ILT Solutions ganz weit vorne. Hier werden den Unternehmen die motivierte und gesicherte Vermittlung von erstklassigem Produkt Know-how geboten.

Eine strategische Beratung sowie ein äußerst modernes Vermittlungskonzept gewährleisten die Verinnerlichung der wesentlichen Merkmale und eine gleich bleibende Wissensqualität.

In den Bereichen Software Rollout, dem Office Training und dem Wissenstraining ist ILT Solutions ebenfalls spezialisiert und die Entwicklung von Blended Learning Tools oder den Themen eHealth und Wellbeing sind weitere wichtige Eckpfeiler.

Informieren Sie sich selbst über die unterschiedlichsten Möglichkeiten und besuchen Sie www.ilt-solutions.de.

Verantwortlich für die Einstellung des Textes ist DieWebAG.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rainer Illing (Tel.: +49 221 - 560 61-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2409 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von ILT Solutions GmbH lesen:

ILT Solutions GmbH | 24.04.2013

ILT Solutions - Mediagestützte Bildungsmaßnahmen

Bereits seit dem Jahr 1996 entwickelt das renommierte Unternehmen ILT Solutions GmbH Trainingsmaßnahmen mit der Einbindung moderner Blended Learning Elemente für namhafte Unternehmen. Realisiert werden neben mediagestützten Bildungsmaßnahmen und ...
ILT Solutions GmbH | 07.03.2013

Media gestützte Bildungsmaßnahmen

Das Unternehmen ILT Solutions GmbH entwickelt bereits seit vielen Jahren multimediagestützte Bildungsstrategien für namhafte große Unternehmen. Die Maßnahmen beinhalten die Entwicklung und Realisierung von mediagestützten Bildungsmaßnahmen und ...
ILT Solutions GmbH | 20.02.2013

Die ILT Solutions GmbH entwickelt seit über 15 Jahren mediagestützte Bildungsmaßnahmen

Das renommierte Unternehmen ILT Solutions GmbH hat sich bereits vor über 15 Jahren auf die Entwicklung und Realisierung von mediagestützten Bildungsmaßnahmen und Verhaltens,- Produkttrainings und Sprachen- und Software-Rollout-Trainings spezialisi...