EuroCIS 2013: die AURES Gruppe präsentiert die sango!

Von AURES Technologies GmbH

19. - 21. Februar 2013 - Halle 9 - Stand C 42 - Messe Düsseldorf

Im Rahmen der EuroCIS, der größten Fachmesse Europas für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel, wird die AURES Gruppe ihr allerneuestes EPOS-Terminal sango, vorstellen. Das von AURES komplett designte und entwickelte Terminal, sango - japanisches...

Fürstenfeldbruck - Lisses, 29.01.2013 - Im Rahmen der EuroCIS, der größten Fachmesse Europas für Informationstechnologie und Sicherheit im Handel, wird die AURES Gruppe ihr allerneuestes EPOS-Terminal sango, vorstellen.

Das von AURES komplett designte und entwickelte Terminal, sango - japanisches Wort für Korallenzweig - basiert auf einem neuartigen, exklusiven und innovativen Konzept für ein äußerst effizientes All-In-One Kassen-und Managementsystem; eine ihrer Besonderheiten ist die Bewegungsfreiheit unter dem Touchscreen.

« Unser neues EPOS-Terminal* vereint klares, leichtes Design und hohe Widerstandsfähigkeit », erklärt Herr Patrick CATHALA, Vorstandsvorsitzender (CEO) und Gründer der AURES Gruppe ; « Uns ist es gelungen ein voll integriertes System zu entwickeln, dessen Bildschirm schwerelos zu schweben scheint; die Verwendung edler Materialien, wie zum Beispiel Teile aus Aluminiumguss oder auch Polykarbonat machte diese Effekt möglich. Das Terminal wirkt dadurch modern, formvollendet und zeitgemäß; der Freiraum unter dem Bildschirm ist unsere Lösung für all jene Kunden, die häufig den mangelnden Platz an der Verkaufstheke beklagt haben... ».

- Die klaren und schlanken Linien der sango, die sich auf die wesentlichsten Gestaltungsmerkmale beschränken, sind Ausdruck eines modernen, leistungsfähigen und besonders energiesparenden Kassen-und Managementsystems (flacher Touchscreen und Multi-Touch Technologie mit LED Hintergrundbeleuchtung, komplett verstellbar - Display ohne Rand).

- Im Gegensatz zu anderen EPOS-Terminals auf dem Markt ruht die sango nicht auf einem Untergestell, einem Sockel oder einer Konsole, sondern scheint zu schweben und schafft dadurch wertvollen Platz, der gewöhnlich von der Rechnereinheit in Anspruch genommen wurde; visuell erinnert das Terminal an ein Exoskelett, das das System und die Zentraleinheit auf elegante Weise verbindet und trägt.

Dieses außergewöhnliche Design der sango unterstreicht ihre minimalistische Ästhetik und Ergonomie (es besteht die Möglichkeit eine Kassenlade unter dem Bildschirm abzustellen).

- Veredelt durch das Finish des Polykarbonats, schließen die sieben Farben der austauschbaren Rahmen der sango (White, Black, Red, Blue, Orange, Grey & Cassis) an die revolutionäre Gestaltung des von AURES 2005 erstmals vorgestellten Terminals Odyssé an und runden somit die visuelle Identität der Marken imagegerecht ab.

« sango ist ein weiteres Beispiel dafür, dass unsere Gruppe der kreativste Hersteller auf dem Markt ist » fügt Herr Patrick CATHALA hinzu.

Und abschließend: « Die Führungsposition von AURES, im Hinblick auf innovatives Design, wurde bereits durch die Juroren des renommierten IF Product Design Awards 2013 und TOP Produkt Handel in Deutschland bestätigt: es besteht kein Zweifel, dass sango bereits jetzt schon als Gewinner dieser renommierten europäischen Auszeichnungen gilt, noch vor seiner Markteinführung zu Beginn des zweiten Quartals 2013».

Die Vorteile der sango

- Minimalistisches & kompaktes Design - kein Sockel unter dem Bildschirm

- Mehr Freiraum unter dem Bildschirm

Möglichkeit, in diesem Freiraum passende Peripheriegeräte abzustellen (z.B. Kassenladen)

- Auswahl zwischen mehreren Hauptplatinen und Prozessoren

INTEL Cedar View D2550 / Sandy Bridge 847 E / Ivy Bridge i3 - 3217UE

- Hochgeschwindigkeit Schnittstellen (Anschluss USB3)

- Grafikintensive Darstellungen (Core INTEL HD Graphics 4000)

- Lüfterlose Prozessortechnologie und niedriger Energieverbrauch (Prozessor Atom, I3 + LED-Technologie...)

- Ultraleichte Basis aus Metall

- Edle Materialien und präzise Ausführungen

Aluminium und Polykarbonat

Keine Schrauben, für einen leichteren Zugang zu Motherboard und Festplatte

- Display von höchster Qualität (LCD 15'' mit LED Hintergrundbeleuchtung)

- Ergonomischer Bildschirm

Dünn und flach, ohne Rand, mit resistivem Touchscreen oder kapazitiven Multi-Touch Technologie, horizontal verstellbar (90°)

- Passende Peripheriegeräte

Bondrucker, Kassenlade, Barcodeleser,

Kartenleser und DALLAS/Addimat-Kellnerschloß (optional)

- Grafik-Kundendisplay (extrem hohe Bildqualität) - optional

- Nettogewicht: 8,70 kg (ohne Netzteil und Kundendisplay)

- Abmessungen (Neigungswinkel in Arbeitsposition 45°):

L x H x B: 410 x 400 x 260 mm

- 7 Farben (austauschbare Teile aus Polykarbonat):

White, Black, Red, Blue, Orange, Grey, Cassis.