Metatrader EAs |

Kostenlose Forex Signale kopieren mit dem 'Setup_CopyMaster-Meta-Trader'

Forex Signale kopieren mit dem kostenlosen Tool 'Setup_CopyMaster-Meta-Trader' über den eigenen Rechner kopieren.

Ein neues Tool "Setup_CopyMaster-Meta-Trader" mit welchem auf dem eigenen Rechner oder Server, Handelssignale von einem Profitrader direkt und vollautomatisch in das eigene Metatrader 4 Handelskonto kopiert werden können ist dabei die Tradingbrache zu revolutionierenden.

Forteile für Anleger und Investoren:

Anleger und Investoren erhalten einen direkten Investor Zugang zu den Handelskonten der Profitrader. Investoren können sich von der Performance und aller getätigten Handelsaktivitäten der Profitrader am eigenen Rechner überzeugen. Alle Handelsentscheidungen der Profitrader werden nach Installation und Aktivierung durch den Investor vollautomatisch und in Echtzeit auf dem eigenen Rechner oder Server in das Hanelskonto eins zu eins kopiert.

Weitere Infos sowie Download der PDF Beschreibung: http://www.meta-trader.de/copietrades/2-installation-plattform.pdf

Forteile für Profitrader:

Trader können Ihre Handelsentscheidungen über einen Investor Zugangs Ihres Metatrader 4 Handelskontos mit dem Tool Setup_CopyMaster-Meta-Trader ohne zusätzlichen Aufwand Anlegern zur Verfügung stellen. Dabei fallen keinerlei Gebühren für das Tool Setup_CopyMaster-Meta-Trader für den Profitrader an. Der Profitrader selbst ist somit völlig unabhängig in der Vermarktung und der Gebührenstrurtur.

Warum Setup_CopyMaster-Meta-Trader?

Mehr Transparents und Übersicht geht nicht!

Keine Managementgebühren, keine versteckten Kosten! Alle Informationen zu den jeweiligen Strategien sind klar und verständlich auf Ihrem eigenen Server oder Rechner offengelegt.

Fair

Anleger haben jederzeit Zugriff auf ihr Kapital und die Anlagestrategien. Können die Signale jederzeit aktivieren oder deaktivieren. Zu den jeweiligen Kundenkonten hat der Profitrader keinen Zugriff.

Profitabel

Fachwissen, jahrelange Trading-Erfahrung und Kontrolle der Emotionen in anspruchsvollen Marktphasen zeichnen erfolgreiche Trader aus. Der Anleger hat vorab alle erdenklichen Möglichkeiten zu prüfen ob es sich z.B um ein LIVE Handelskontos des Traders handelt und ob der Trader bei einem regulierten Broker handelt.

Weitere Infos unter http://www.meta-trader.de

Telefon +491778134540

Pressemitteilung wird unterstützt von http://www.tradenwiedieprofis.de und http://www.fx-markettrader.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Adolf Maier (Tel.: 01778134540), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 317 Wörter, 3113 Zeichen. Als Spam melden