info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Think Inc. Communications |

Karneval mit Naturino: Faschingsspaß für Kinder zum Herunterladen!

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Karneval in Rio de Janeiro, in Venedig, in Köln: die „tollen Tage“ lieben alle, sowohl die Großen, besonders aber auch die Kleinen. Es macht einfach riesigen Spaß, sich zu verkleiden, für einen Tag in eine andere Haut zu schlüpfen, und einer der Helden zu sein, von denen wir alle träumen: Superhero, Filmstar oder die gute Fee mit Zauberstab. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt!

Doch woher nimmt man nur die kreativen Ideen? Kein Problem, Naturino hat viele Anregungen! Um Eltern und Kindern beim Selbermachen origineller Verkleidungen zu unterstützen, hat die Marke, die eigentlich für ihre tollen Kinderschuhe bekannt ist, ein Faschings-Bilderbuch entwickelt. In Zusammenarbeit mit Italiens beliebtester Blogger-Mutter MammaFelice und Raffaella Maria Bazzanini, einer Kinderbuch-Illustratorin, ist eine Art “Taschenbuch” voller lustiger und kreativer Ideen entstanden - damit der Faschingsdienstag ein voller Erfolg wird!

In dem Büchlein, das ab Ende Januar kostenlos im pdf-Format von der Naturino-Website downzuloaden ist, findet man Informationen rund um den Karneval und tolle Sachen zum Ausschneiden, mit denen Kinder ihren Faschingskostümen eine ganz persönliche Note geben können: Schnurrbart, Schwert, Krone und viele andere Accessoires. Außerdem gibt es Anziehpuppen aus Papier, ein Spiel und ein Rezept für Karnevals-Krapfen – mit anderen Worten, viel Spiel und Spaß mit Raum für viel Phantasie und Kreativität!
Pressekontakt:
THINK INC. Communications GmbH – Regine Klepzig - Franz-Joseph-Str. 12 - 80801 München
T. +49 (0)89-72 46 76-12 - F. +49 (0)89-72 46 76-20 - rk@thinkinc.de - www.thinkinc.de



Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Regine Klepzig, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 234 Wörter, 1662 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Think Inc. Communications lesen:

THINK INC. Communications | 09.04.2013

ADONIA ist Hauptsponsor der 20. Top Model of the World Wahl in El Gouna, Ägypten

Mit dem Schritt die 20. Top Model of the World Wahl zu sponsern, unterstreicht ADONIA die hohe Kompetenz im Bereich Schönheit und Pflege. Anbei finden Sie einen Link der dieses besondere Sponsoring erlebbar macht: http://www.youtube.com/watch?v=S...