Michael Bauer, Lifecollege |

Mit Hypnose höhere sportliche Leistungen erzielen

Spitzensportler berichten über die essenzielle Wichtigkeit der Visualisierung in Trance. Nur wer sich neben intensivem Training auch mental vorbereitet, hat die Chance auf Höchstleistung.

Um intensivstes Training zu absolvieren ist eine positive Grundeinstellung zum Sport unabdingbar. Nur wer bereit ist sich vollkommen dem Sport zu widmen, wird erfahren Höchstleistungen zu erleben. Zugleich ist das Aus- und Erleben von Entspannung der notwendige Gegenpol.

Gewinner sehen Fehler und Rückschläge durchaus positiv. Durch das Beobachten Anderer kann sehr viel gelernt werden. Das Verschmelzen des eigenen Seins im Hier und jetzt, gepaart mit Innerer Sicherheit, lässt den Sport im Flow erleben - und zugleich Höchstleistungen vollbringen.

So verwundert es nicht, daß viele Spitzensportler ihren persönlichen Mental-Coach ständig um sich haben. Durch gezielten Einsatz von Hypnose können sportliche Leistungen um ein vielfaches gesteigert werden.

Nicht jeder Sportler kann sich einen persönlichen Coach, bzw. Hypnotiseur leisten. Vereinstrainer werden oftmals auf mentale Vorbereitungen geschult, können eine intensive Betreuung jedoch nur allzu häufig nicht gewährleisten.

So lässt die Hypnose-CD des Coaches und Autors Michael Bauer (Bayern) nun hoffen, Sportler bestmöglich auf persönliche Höchstleistungen vorzubereiten. Die CD versetzt den Anwender in eine tiefe Trance, in der das Unterbewusstsein in höchstem Maße aufnahmebereit ist. Hier wird durch psychologisches Einwirken, multiemotionales Visualisieren und Suggerieren in idealer Weise auf das Ausleben der eigenen Fähigkeiten im Sport eingewirkt.

Diese natürliche Art des Dopings wird vermutlich sehr großen Anklang finden.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Michael Bauer (Tel.: 09621-710589), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 235 Wörter, 2222 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Michael Bauer, Lifecollege lesen:

Michael Bauer, Lifecollege | 29.01.2013

Rückführung in Hypnose - ein unbeschreibliches Erlebnis

Ob und wann man denn schon (ein)mal gelebt hat, diese Frage hat sich im Laufe des Leben wohl schon jeder Mensch einmal gestellt. Im Grunde könnte es egal sein, schließlich leben wir im Hier und Jetzt und sind uns unserer derzeitigen Verantwortung b...