info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Andreas Krämer |

Haarausfall war einmal

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Viele Frauen und Männer leiden unter Haarausfall. Haarverpflanzung kann eine dauerhafte Hilfe bedeuten.

Wer wieder genügend Haare auf dem Kopf hat, der verfügt sofort wieder über mehr Selbstbewusstsein und kann sich wieder unter anderen Menschen wohlfühlen. Oft mögen Erkrankte gar nicht mehr gerne das Haus verlassen und unter Menschen gehen, weil Sie immer befürchten ausgelacht oder gehänselt zu werden. Der Haarausfall wird zwar zumeist nur von den Betroffenen selber richtig wahrgenommen, aber dies reicht aus, um sich unwohl zu fühlen. Die Haarverpflanzung kann da schnell und dauerhaft helfen, dass persönliche Wohlbefinden nachhaltig zu steigern.



Haartransplantation durch den Fachmann



Eine Haartransplantation, die von einem Fachmann durchgeführt wurde, bringt in den meisten Fällen ein sehr zufriedenstellendes Ergebnis. Gleich bei der ersten Voruntersuchung können erfahrene Ärzte eine erste Prognose bezüglich der Erfolgschancen der Haarverpflanzung abgeben. Man unterscheidet zwischen verschiedenen Ursachen und Wirkungen, die Therapie muss an diese Ursachen angepasst werden, damit das Ergebnis überzeugend wird.



Überzeugende Wirkung einer Haarverpflanzung



Alle Menschen haben einen Haarkranz, der auch bei Haarausfall nicht ausfällt. Nur bei bestimmten Nebenerkrankungen fällt auch dieser aus, dann hilft auch eine Verpflanzung nichts. Aus diesem Haarkranz werden die zu verpflanzenden Haare gewonnen und dann für die Haartransplantation verwendet. Sie behalten ihre Information auch nach der Verpflanzung und fallen nicht wieder aus. Wer sich einmal einer Verpflanzung unterzogen hat, kann sich sicher sein, dass die verpflanzten Haare nicht erneut wieder ausfallen werden. Die behandelnden Ärzte klären die Patienten bei der ersten Voruntersuchung bestens über alle Vor- und Nachteile auf. Die informative Webseite: moderne-haartransplantation.com bietet Aufklärung.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Andreas Krämer (Tel.: 0041-798201414), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1949 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Andreas Krämer lesen:

Andreas Krämer | 03.02.2013

Eine Haartransplantation durchführen lassen

Unter einer Haartransplantation versteht man die Umverteilung von Haaren, die, zum Beispiel am Kopf, noch vollständig gesund sind. Die Hintergründe dafür gehen in der Regel auf kosmetische Themen zurück, sodass bei den betroffenen Menschen nicht ...
Andreas Krämer | 31.01.2013

Erste Hilfe für Ihre Haare

Es gibt verschiedene und sehr persönliche Lebensumstände, die für plötzliche kahle Stellen verantwortlich sein können. Auslöser dafür können sein: Krankheiten im Stoffwechsel, Schilddrüse, Essstörungen, Mangelversorgungen, Depressionen, Che...