info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Sellapp.de |

Das perfekte IT-Projekt - Der richtige Dienstleister macht den Unterschied

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 3)


IT-Know How anbieten und finden auf Sellapp.de

Ein IT-Projekt steht und fällt mit dem richtigen Dienstleister. In kaum einer anderen Branche kommt es so sehr auf das richtige Know-How an wie im IT-Sektor. Jeder Unternehmer, der schon einmal nach einem kompetenten IT-Dienstleister gesucht hat, wird das bestätigen: Häufig mangelt es nicht nur am nötigen Fachwissen, das für einen erfolgreichen Projektabschluss unerlässlich ist. In vielen Fällen fehlen in den IT-Unternehmen auch kompetente Manager, die in der Lage sind die Spezifikationen des Auftraggebers zu verstehen und an seine Angestellten zu vermitteln. Durch Missverständnisse im Briefing oder fehlerhafte Kostenkalkulationen sind viele IT-Projekte von vornherein zum Scheitern verurteilt und verbrennen kostbares Budget, welches anderweitig besser hätte eingesetzt werden können.



Die Alternative zur Suchmaschine: Sellapp.de



Auf der Suche nach einem kompetenten Dienstleister sind Suchmaschinen wie Google und Co. nur selten die richtige Lösung. Das Verhalten der Suchmaschinen ist leider nur zu schwer nachvollziehbar und ändert sich obendrein auch noch ständig. In der Masse werbefinanzierter Ergebnisse gehen die richtig guten Dienstleister oft unter. Das macht es sowohl für Auftraggeber als auch für IT-Dienstleister schwer die passenden Geschäftspartner zu finden. Wer ein IT-Projekt initiieren möchte, ist deshalb auf der Suche nach Alternativen zu den gängigen Methoden. Das neue Online-Portal Sellapp.de füllt jetzt genau diese Marktlücke aus. Auf dem Vermittlungsportal für IT-Dienstleister ist es möglich sich und seine Dienstleistung mit einer Anzeige zu bewerben. Egal ob Entwickler von ERP-Dienstleistungen, Programmierer von Webapplikationen oder Anbieter von Netzwerklösungen; Sellapp.de bringt Auftraggeber und Auftragsnehmer zusammen. In vielen übersichtlichen Kategorien findet man schnell den richtigen Partner. Jeder IT-Dienstleister kann auf Sellapp.de eine Anzeige schalten lassen, die in die richtige Kategorie eingeordnet wird.



Langjährige Geschäftsbeziehungen



Durch die genaue Adressierung an die jeweilige Zielgruppe legt Sellapp.de den Grundstein für eine erfolgreiche und langjährige Geschäftsbeziehung zwischen dem Dienstleister und dem Unternehmer. Für IT-Unternehmen ist das neue Portal eine willkommene Gelegenheit um sich im rechten Lichte zu präsentieren und neue Kunden für sich zu gewinnen. Die Suche nach dem perfekten Geschäftspartner wird somit um ein Vielfaches erleichtert, da sich Angebot und Nachfrage direkt treffen. Gerade im B2B-Bereich ist es enorm wichtig, dass sich Dienstleister in Branchenportalen vorstellen und ihre Kompetenzen präsentieren. Die reine Suchmaschinenwerbung ist kaum geeignet für eine professionelle Unternehmensdarstellung, die auch wirklich zu erfolgreichen Projektabschlüssen führt.



Das Portal für IT-Dienstleister ist neu und es sind noch viele attraktive Anzeigenpositionen verfügbar. Ein perfekter Zeitpunkt seine IT-Leistung vorzustellen: www.sellapp.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Sascha Lüth (Tel.: 0151/21232810), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 411 Wörter, 3461 Zeichen. Als Spam melden


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Sellapp.de lesen:

Sellapp.de | 08.05.2013

Mehr Kunden, mehr Umsatz - Als Dienstleister auf sich aufmerksam machen

Start-Ups und Online-Dienstleister schießen wie Pilze aus dem Boden. Durch die enge Konkurrenzdichte wird es deshalb immer schwerer sich als Dienstleister noch vernünftig am Markt platzieren zu können. Schon längst gibt es kaum noch Nischen, an d...