PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Web-Analyse Spezialist econda setzt Wachstumskurs weiter fort


Von econda GmbH

econda verstärkt Account Management

Der Karlsruher Web-Analyse Anbieter econda erweitert seine Vertriebsaktivitäten und hat hierfür mit Martin Hack und Martin Ordynski zwei neue Mitarbeiter für die Abteilung Client Relations & Sales gewonnen. Als Account Manager sind Hack und Ordynski versierte...
Thumb

Karlsruhe, 06.02.2013 - Der Karlsruher Web-Analyse Anbieter econda erweitert seine Vertriebsaktivitäten und hat hierfür mit Martin Hack und Martin Ordynski zwei neue Mitarbeiter für die Abteilung Client Relations & Sales gewonnen. Als Account Manager sind Hack und Ordynski versierte Ansprechpartner für die econda Recommendation Engine Cross Sell. Zusätzlich sind beide für den weiteren Ausbau des econda Partnernetzwerks und der Vertriebskanäle mitverantwortlich. Die zwei erfahrenen E-Commerce Experten Hack und Ordynski waren zuletzt bei der Become Europe GmbH als Senior Sales Manager tätig.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 81 Wörter, 611 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!