Praxiswissen Fachverlag GmbH |

Personal Erfolg ist kein Zufall - mit dem richtigen Know-how

Für Personalverantwortliche und Führungskräfte hat der Praxiswissen Fachverlag die neue professionelle Informations-Webseite www.personal-erfolg.de gestartet.

Auf www.personal-erfolg.de gibt es Know-how, Nachrichten, Tipps und Trends für Personalprofis und die, die es werden wollen.

Themen sind Gehalt, Arbeitsrecht, Bildung, Mitarbeiterführung und Teamführung, HR Veranstaltungen und auch lustige Sprüche für die Arbeit sowie aktuelle Themen aus dem Alltag.

Fachautoren und Experten aus der Praxis schreiben über effizientes und nachhaltiges Personalmanagement - aktuell, kompakt und kompetent. Selbstverständlich hat die Redaktion von www.personal-erfolg.de die besten Bildungs- und Weiterbildungsangebote ständig im Blick und bereitet die Themen verständlich und gut lesbar auf.

"Kontinuierlicher Wissenstransfer ist besonders für Personalprofis wichtig, denn sie müssen immer mit der Zeit gehen. Die Webseite bietet alles, was für die tägliche Personalarbeit wichtig ist und folgt den zeitgemäßen Regeln der vernetzten Internetkultur."

sagt Eduard Klein, Unternehmer und Chefredakteur von www.personal-erfolg.de

Modernes Design und ansprechende Darstellung

Das Design der Seite ist übersichtlich gestaltet, attraktive Bilder und die gut lesbare Darstellung machen es einfach, die wichtigsten Fakten schnell zu erfassen.

Alle Möglichkeiten des Web werden genutzt um mit www.personal-erfolg.de ein attraktives digitales Format zu schaffen, das dem Leser Mehrwert bringt

Interessante Videos, "Fundstücke" aus dem Internet und interaktive Inhalte runden das Angebot ab. Natürlich gibt es www.personal-erfolg.de auch bei Facebook und Twitter für den aktuellen Wissenstransfer und den Austausch mit der Community.

Die Seite ist zu finden unter der Adresse: http://www.personal-erfolg.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Eduard Klein (Tel.: 089 - 122 28 75 60), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 244 Wörter, 2298 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Praxiswissen Fachverlag GmbH lesen:

Praxiswissen Fachverlag GmbH | 06.02.2013

Content Marketing: Alles über das Marketing der Zukunft

(Februar 2013) Praxiswissen Fachverlag startet www.content-marketing.com Der Praxiswissen Fachverlag hat die Plattform www.content-marketing.com gestartet. Dort erhalten alle Interessenten wichtige Informationen rund um Content Marketing, finden Kon...