info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Telenet GmbH Kommunikationssysteme |

Quality Assurance im Contact Center sorgt für zufriedene Kunden

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Telenet stellt Test- und Monitoringlösungen für höchste Servicequalität auf der CCW 2013 vor


München, 13. Februar 2013. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integrationspartner führender Anbieter von Quality Assurance-Lösungen, zeigt auf der Call Center World in Halle 2, Stand A9 vom 26. ? 28. Februar wie Contact Center...

München, 13.02.2013 - München, 13. Februar 2013. Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributions- und Integrationspartner führender Anbieter von Quality Assurance-Lösungen, zeigt auf der Call Center World in Halle 2, Stand A9 vom 26. ? 28. Februar wie Contact Center und Unternehmen auch unter hohem Kosten- und Zeitdruck Zuverlässigkeit in ihre IP-/TDM-Anwendungen schaffen. Dafür kommen Test- und Monitoringlösungen von Empirix, Nextragen, Gigamon und Radvision zum Einsatz.

Die Anforderungen an die IP-/TDM-Anwendungen steigen stetig: Die Geschwindigkeit und Leistungsfähigkeit wachsen enorm, was durch Mobilität, Cloud-Lösungen und das Web 2.0 hervorgerufen wird. Die Komplexität der Netzwerktechnologien und Applikationen nimmt dementsprechend zu. Sie wollen Ihren Kunden und Anwendern dennoch höchste Servicequalität bieten: Angefangen bei der Verbindung zum richtigen Zielteilnehmer über die Stabilität der Leitung bis hin zur richtigen und störungsfreien Übermittlung der Informationen und Datenpakete. Dies ist nur möglich, wenn sie zu jedem Zeitpunkt über die Signal- und Medienqualität als auch Störungen im Netzwerk informiert sind. Darüber hinaus müssen neue und geänderte Infrastrukturen und Services bereits vor dem Einsatz auf Funktionsfähigkeit getestet werden, um mögliche Folgekosten zu vermeiden.

Mit unseren Ende-zu-Ende-Test- und Monitoringlösungen können Sie Ihre Sprach- und Videoanwendungen über den gesamten Lebenszyklus testen und sowohl Netzwerk- als auch Anwendungsfehler schnell erkennen und beseitigen: In der Entwicklung, vor Inbetriebnahme, nach Änderungen und im laufenden Betrieb. Wir zeigen Ihnen an unserem Stand A9 in Halle 2, wieso sich die Investition in ein automatisiertes Testen und Monitoren langfristig rentiert.

'Wenn verschiedenste Anwendungen wie Sprache, Video und Web über ein Medium transportiert werden, ist es wichtiger denn je, sicherzustellen, dass die einzelnen Services sowie die darunterliegende Hardware performant und zuverlässig arbeiten.

Dazu gibt es je nach Aufbau des Contact Centers maßgeschneiderte Lösungen von unseren Partnern Empirix, Nextragen, Gigamon und Radvision', so Ingo Weber, Sales Manager bei der Telenet GmbH Kommunikationssysteme.

Weitere Informationen zum Messeauftritt finden Sie unter: http://telenet.de/telenet-mit-neuem-erscheinungsbild-auf-der-ccw-2013/

Pressetermine und Interviewpartner

Herr Ingo Weber, Sales Manager Quality Assurance, steht Ihnen für vertiefende Gespräche zu unserem Produktbereich Quality Assurance gerne zur Verfügung. Terminvereinbarungen sind mit Kathrin Hettich unter 089/36073-155 oder unter k.hettich@telenet.de vorab möglich.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 328 Wörter, 2735 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Telenet GmbH Kommunikationssysteme


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Telenet GmbH Kommunikationssysteme lesen:

Telenet GmbH Kommunikationssysteme | 13.01.2014

Telenet GmbH Kommunikationssysteme an die brightONE Gruppe verkauft

München, 13.01.2014 - brightONE, eine Tochter des Münchner AURELIUS Konzerns, kauft die Telenet GmbH Kommunikationssysteme und baut damit ihr Engagement im Bereich Consulting und Systemintegration weiter aus. Telenet ist im Markt mit Social CRM, Sp...
Telenet GmbH Kommunikationssysteme | 24.10.2013

Kundenbefragung nun auch in der Cloud erhältlich

München, 24.10.2013 - Das Produkt hilft bei der punktgenauen Verbesserung von Produkten und Dienstleistungen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit ? effizient und kostengünstig.Zufriedene Kunden sind der Schlüssel zum Erfolg. Wer also wissen möc...
Telenet GmbH Kommunikationssysteme | 30.09.2013

Telenet SocialCom® erneut als ITK-Produkt im Bereich Call/Contact Center nominiert

München, 30.09.2013 - Die Social CRM-Lösung Telenet SocialCom® aus dem Hause Telenet wurde nach Erreichen des 2. Platzes in 2012 in diesem Jahr von der funkschau erneut für die Leserwahl der ITK- Produkte nominiert. In der Kategorie 'Call/Contact...