Effiprom GmbH |

Neue Funktionen und Tools machen Social Media attraktiver und erfolgswirksamer

Unsere Social Media Experten schätzen neue Funktionen und Tools, die bei kompetentem Einsatz die Attraktivität und Erfolgs-Wirksamkeit der Social Media Aktivitäten optimieren und interaktiv wirken.

Der Social Media-Erfolg ist abhängig von der Kompetenz der Verantwortlichen und der Beteiligten und vom Nutzen für die Zielpersonen. Eue Funktionen und Tools bringen neue Nutzen und attraktive Möglichkeiten. Nachstehend in chronologischer Reihenfolge.

Learning Apps, unser neustes Praxis-Beispiel

Das interaktive Learning App nützen wir kostenfrei und stabil verlinkbar bei einem Anbieter mit zeitsparenden, supportiven Funktionen. Den Link können wir, auf Social Media Posts, in Themen und Blog-Seiten sowie in Online-Informationen (wie dieser) verbreiten.

Hier das aktuelle Praxisbeispiel:

Social Media Learning App

Google+ Communities bietet neues Tool und neue Funktionen

Die neuen Google+ Communities bieten stark erweiterte Chancen für erfolgreiches Social Media von Unternehmen, privaten Gruppen, Organisationen und Vereinen.

Die Communities können öffentlich oder privat aufgesetzt werden (was nachträglich nicht mehr geändert werden kann). Für Unternehmens-gesteuerte Communities empfehlen unsere Google+-Experten die öffentliche Form mit Bestätigungs-Funktion für Mitglieder durch einen der Moderatoren (Beim Setup einstellbar im erste Klappmenu).

Unsere Erfahrungen in den ersten zwei Monaten sind in jeder Hinsicht besser. als jene mit den Gruppen bei XING, LinkedIn oder Facebook. Details dazu in XING-Themen Beiträgen (siehe Link unten).

Google+ Business-Pages mit neuer Einkreisungs-Funktion

Die neue Einkreisungs-Funktion für Personen (bisher nur andere Business-Seiten) bringt eine starke Aufwertung der Google+ Business-Pages (Unternehmens-Seiten, Landing-Themen-Seiten, Marken-Seiten, usw.).

Die Möglichkeiten wurden dadurch stark erweitert. Neu können mit Google+ Business-Pages Zielpersonen eingekreist werden (voher nur andere "Business-Seiten", welche auch weiterhin eingekreist werden können). Dies ist besonders interessant, da Google+ auch im deutschsprachigen Raum bei Social Business stark an Bedeutung gewinnt.

Details dazu in XING-Themen Beiträgen (siehe Link unten).

SEO-Erfolge und hohe Öffnungsraten für XING "Themen" und Google "Blogger"

Wie im nachstehenden Link ersichtlich, erreichen kompetente Social Media Spezialisten hohe Öffnungsraten für Themen-Artikel.

Damit dies erreicht wird braucht es die Kombination mit Online-PR, Social Media Posts und hohe Keyword-Textkompetenz.

Die 500 Öffnungen unserer erfolgreichsten Beiträge haben uns sehr gefreut:

Hier der Link dazu:

Link zu XING Themen und Details

Weitere Informationen finden sich in unseren Social Media Seiten "Effiprom" und "Emil Heinrich". Diese erscheinen als Suchergebnisse in der Suchmaschine (wenn "Emil Heinrich" mit Anführungszeichen eingegeben wird und unter Effiprom).

Fragen per eMail beantworten unsere Experten jederzeit gerne:

heinrich@effiprom.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Emil Heinrich (Tel.: +41 44 761 03 87), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 405 Wörter, 3692 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: Effiprom GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Effiprom GmbH lesen:

Effiprom GmbH | 04.11.2016

Geheimnisse für mehr Erfolg in der Marketing-Kommunikation

Der Erfolg der Marketing-Kommunikation ist abhängig von der Kompetenz der Verantwortlichen. Mehr erfolgserprobte Kompetenz führt budgetneutral zu mehr Marketing-Erfolg. Mehr Erfolgs-Know how stammt primär von externen Experten und Spezialisten, da...
Effiprom GmbH | 31.10.2016

Erfolgserprobter Tages-Workshop für Kompetenz im Internet-Marketing

Die Verantwortlichen für den Internet-Auftritt des Unternehmens brauchen Kompetenz durch erfolgserprobte, sofort anwendbare Weiterbildungs-Kurse. Noch nie war es so einfach und kosteneffizient wie heute, mit kompetentem Internet-Marketing (Homepage,...
Effiprom GmbH | 22.07.2015

Einladung zur traditionell sehenswerten openArt Skulpturen-Ausstellung

Zum 15. Mal finden Kunstliebhaber diesen Sommer und Herbst hunderte zeitgenössischer Kunstwerke von 64 Künstler-innen, vereint in der freien Natur, im Skulpturenpark von Roveredo bei Bellinzona (Süd-Schweiz,nur 15 bis 20 Minuten ab A1 oder Bellinz...