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Sparda TelefonService GmbH & Co. KG |

Niclas Bychowski moderiert den Innovations-Tag der CCW 2013 in Berlin

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Saarbrücken, 18. Februar 2013 – Niclas Bychowski, Geschäftsführer der Sparda TelefonService, leitet den Innovations-Tag, der im Rahmen der CCW 2013 (15. Internationale Kongressmesse für Kundenservice, -kommunikation und Call Center) stattfindet. Der Innovations-Tag am 25. Februar in Berlin dient den Teilnehmern aus der Call- und Service-Center-Branche als Wissens- und Austauschforum. Hier können sie praxisnah über den innovativen Einsatz von Mensch, Technik und Prozessen diskutieren. Moderator Niclas Bychowski wird den Tag mit einem Impuslvortrag zum Thema Innovation im Allgemeinen und Innovationen in der Call-Center-Branche eröffnen. „Die Call- und Service-Center-Branche hat aktuell einige Herausforderungen wie zum Beispiel die steigenden Anforderungen an Kundenservice und Arbeitsbedingungen zu bewältigen. Mit welchen Innovationen wir diesen Themen begegnen können, zeigt der Innovationstag, auf den ich sehr gespannt bin", so Niclas Bychowski. Es folgen unter anderem Vorträge zu den Themen Personalmanagement, zukünftige Herausforderungen der Branche und Technologietrends. Eine Live-Besichtigung, gemeinsamer Lunch und Best-Practice-Berichte runden das Programm des Innovations-Tages ab.

Niclas Bychowski ist seit September 2010 Geschäftsführer der Sparda TelefonService mit Sitz im Saarland. Im Oktober 2011 wurde er zum Regionalleiter West (Süd) des Call Center Verbandes Deutschland e.V gewählt. In verschiedenen Funktionen eines großen internationalen Outsourcers sammelte er langjährige Call- und Service-Center Erfahrungen.

Hintergrund Sparda TelefonService GmbH & Co.KG

Die Sparda TelefonService GmbH & Co. KG ist ein etablierter Service-Anbieter mit Sitz in St.Ingbert. Das Leistungsspektrum umfasst In- und Outbound-Telefonie, Business Process Outsourcing, Telemarketing, E-Mail- und Faxbearbeitung sowie Training und Coaching. Über 300 Mitarbeiter bearbeiten täglich bis zu 15.000 Kundenkontakte.

1997 von acht Sparda-Banken als Call-Center für den Inboundbereich gegründet, ist die Sparda TelefonService heute multimedialer Dienstleister für den qualifizierten Kundendialog. Das Unternehmen erarbeitet individuelle Lösungen für verschiedenste Unternehmensbranchen zu den unterschiedlichsten Fragestellungen. Die Sparda TelefonService ist Gründungsmitglied der Call-Center-Akademie Saarland.

Weitere Informationen: http://www.sparda-telefon.de/





Ansprechpartner:
Heide Wegener
Sparda TelefonService GmbH & Co.KG
Telefon: 06894/145 – 1001
Mail: heide.wegener@sparda-telefon.de

Isabell Rieder-Dillhöfer
Rieder Kommunikation
Telefon: 0681/99270-32
Mail: rieder@rieder-kommunikation.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Isabell Rieder-Dillhöfer (Tel.: 498001238844), verantwortlich.

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