Neue Kameras erweitern das 24/7 Überwachungs-Line-up von Panasonic

Von Panasonic Deutschland - eine Division der Panasonic Marketing Europe GmbH

Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) gibt heute die Einführung von fünf statischen Kameras und statischen Dome-Kameras für den Tag-/Nacht-Betrieb bekannt. Die Kameras liefern hochauflösende Bilder von 650 TV-Linien bei hoher Lichtempfindlichkeit...

Wiesbaden, 20.02.2013 - Panasonic System Communications Company Europe (PSCEU) gibt heute die Einführung von fünf statischen Kameras und statischen Dome-Kameras für den Tag-/Nacht-Betrieb bekannt. Die Kameras liefern hochauflösende Bilder von 650 TV-Linien bei hoher Lichtempfindlichkeit und können zwischen Tag- und Nacht-Betrieb wechseln. Die 16-Achsen Matrix Farbkompensation ermöglicht zudem eine verbesserte Farbeinstellung.

Die statischen Dome-Kameras der WV-CF/CW300-Serie können dank der Tag-/Nacht-Umschaltung eine hohe Lichtempfindlichkeit vorweisen. Farbaufnahmen sind so bei einer minimalen Lichtintensität von nur 0,08 lux bei der WV-CF314L/WV-CW324L und 0,15 lux bei der WV-CF304L/WV-CW304L möglich. Die Infrarot-LEDs der Kameras reichen bei der bei der WV-CW324L 50 Meter weit, bei der WV-CF314L und der WV-CW304L 20 Meter weit und bei der WV-CF304L zehn Meter.

Zusätzlich verfügen alle fünf Modelle über einen Infrarot-Sperrfilter, der sich im S/W-Modus automatisch an- und ausschaltet und selbst im völligen Dunkeln bei 0 lux scharfe Aufnahmen gewährleistet. Das Infrarot-Licht hellt die Szene auf und der ABF (Auto Back Focus) sorgt für einen stabilen Fokus im Farb- oder S/W-Modus, eine schnelle Installation und schärfere Bilder.

Zusammen mit dem nach IP66 zertifizierten wasser- und staubabweisenden Gehäuse ist die WV-CW300 eine optimale Lösung für Außeninstallationen.

Die WV-CF300 und WV-CW300 Modelle eignen sich auch nach Sonnenuntergang und ohne künstliche Beleuchtung zur Überwachung und sind daher die ideale, analoge 24/7 Lösung. Mit Tag-/Nacht-Umschaltung, Infrarot-LED und Gehäusen für Außeninstallationen steht für jede Herausforderung und Umgebung ein passendes Modell zur Verfügung.1

Weitere Informationen zu den Panasonic Kameras erhalten Sie unter: http://business.panasonic.de/professional-kamera/produkte-und-zubehor/ccve

Weitere Presse-Informationen finden Sie unter: http://www.hbi.de/kunden/panasonic-system-communications-company-europe/

1 Auto Back Focus bei den Modellen WV-CW324L/WV-CF314L