Barlooon Germany GmbH |

Anspruchsvolle Gartenbeleuchtung für anspruchsvolle Gärten

Wer eine ansprechende und auch langlebige Beleuchtung für seinen Außenbereich oder die Terrasse sucht, sollte nicht auf die günstigste Lösung zurück greifen. Sinnvolle Investionen machen läger Freude.

Wer sinnvoll in hochwertige und nachhaltige Produkte investiert hat einfach deutlich länger Freude und Spaß an den Produkten.

Um dem Außenbereich wie zum Beispiel den Garten, die Terrasse oder den Balkon zu beleuchten, stehen eine Vielzahl an Möglichkeiten zur Verfügung. Diese reichen von Solar-Leuchten, über dekorative Papierlampions und -laternen bis hin zu Leuchtkugeln oder gar Feuerkörben mit richtigen brennbaren Materialien.

Jede dieser Lösungen und Produktgruppen gibt seinen eigenen speziellen Flair - jedoch auch ebenso zu deren eigener speziellen Lebensdauer.

Es sollte beim Kauf genau überlegt werden, wie lange man sich an den Produkten erfreuen möchte und was man von den Produkten erwartet.

Relativ neu auf dem Markt sind speziell für den Außenbereich konzipierte und hergestellte Lampions, welche wirklich das ganze Jahr über im Außenbereich eingesetzt werden können. Es sind sogenannte wetterfeste und robuste Lampions, welche auch tatsächlich das halten was sie versprechen: Eine lange Lebensdauer bei allen denkbaren Jahreszeiten mit deren Umwelteinwirkungen. Diese Lampions sind bei regelmäßiger Reinigung und Pflege ein langjähriger Begleiter und sorgen somit für langzeitige Freude am Produkt.

Diese wetterfesten und robusten Outdoor - Lampions Barlooon, hergestellt in Deutschland von der Barlooon Germany GmbH, sind aufgrund der hochwertigen Materialien und der sorgfältigen Handarbeit äußerst robust und witterungsbeständig. Das Material des Barlooon wurde speziell auf die klimatischen Gegebenheiten in Europa angepasst. Die Lamipons trotzen somit nicht nur der stärksten Sonne, sondern auch Regen, Hagel, ja sogar dem Winterwetter mit Schnee und Frost.

Je nachdem ob Sie viel Platz und Fläche haben, welche Sie beleuchten möchten, können Sie aus den drei verschiedenen Größen (30 cm , 50 cm, und sogar beachtlichen 70 cm Durchmesser) und fünf verschiedenen Farben (weiß, creme, gelb, orange, rot) wählen.

Die Barlooon Germany GmbH bietet in Ihrem Onlineshop www.barlooon.com nebst den robusten Outdoor - Lampions auch das nötige Montage- und Beleuchtungszubehör an.

Wer für seinen Außenbereich lieber einen zwei- oder gar dreifarbigen Lampion einsetzen möchte, der kann sich diesen in seiner eigens gewünschten Farbkombination von der Barlooon Germany GmbH anfertigen lassen.

Technische Daten und Details

Verfügbare Größen und Gewicht:

Klein: Ø 30 cm / Gewicht: 440 Gramm

Mittel: Ø 50 cm / Gewicht: 1060 Gramm

Groß: Ø 70 cm / Gewicht: 1800 Gramm

Verfügbare Farben:

Weiß, Creme, Gelb, Orange, Rot

Temperaturbeständigkeit des Materials:

Kältebeständigkeit bis zu -30°C

Wärmebeständigkeit bis zu +70°C

Alle verarbeiteten Metallelemente sind aus nichtrostendem Edelstahl gefertigt.

Unternehmenskontakt:

Barlooon Germany GmbH

Frau Hanna Barten

Schefestr. 5

21493 Schwarzenbek

Fax: 04151 / 20 78 69-9

email: hanna.bartenn@barlooon.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Hanna Barten (Tel.: 04151 207869-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 452 Wörter, 3713 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Barlooon Germany GmbH lesen:

Barlooon Germany GmbH | 12.02.2013

Barlooon - der winterfeste Lampion. Der Lampion Barlooon ist für den ganzjährigen Einsatz im Freien ausgelegt.

Diese robuste Outdoor - Lampions Barlooon, hergestellt in Deutschland von der Barlooon Germany GmbH, sind aufgrund der hochwertigen Materialien äußerst robust und witterungsbeständig. Das Material des Barlooons wurde speziell auf die klimatischen ...