Oldtimer Contor H.V.D GmbH |

Oldtimer für Hamburg beim Oldtimer Contor

Das Oldtimer Contor öffnet seine Türen für Hamburg und Norddeutschland. Ab sofort gibt es neue Verkaufsflächen, eine Autopension und wöchentliche Liebhaber-Treffen.

Für alle, die das Besondere suchen - klassische Automobile, Sport- und Tourenwagen oder historische Lastkraftwagen - gibt es einen neuen Geheimtipp: das Oldtimer Contor von Pierre Listican in Hohenlockstedt bei Hamburg. In den neuen, großzügigen Räumlichkeiten auf dem Gelände des Flugplatzes „Hungriger Wolf“, bietet das Unternehmen auf rund 2000 qm ein wahres Paradies für Oldtimer-Fans in und um Hamburg. Einen ersten Eindruck können sich Liebhaber von historischen Schmuckstücken auf Rädern auf der neuen Website www.oldtimer-contor.de verschaffen. Hier können zukünftige Besitzer ihren Traumwagen schon mal in aller Ruhe rundum in Augenschein nehmen, bevor sie in entspannter Atmosphäre und einem persönlichen Gespräch vor Ort den Kontakt vertiefen.

Wo Qualität eine Sache der persönlichen Leidenschaft ist

Unter dem Motto „Qualität ist unsere Leidenschaft!“ bietet das Unternehmen anspruchsvollen Kunden einen ausgesuchten Bestand an klassischen Fahrzeugen in höchster Qualität, die alle sorgfältigst ausgewählt wurden. Doch neben Leidenschaft geht es immer auch um Wertbeständigkeit. Daher legen die Hohenlockstedter Autoliebhaber besonders viel Wert auf eine detailgetreue historische Dokumentation der angebotenen Fahrzeuge.

Wo Service GROSS geschrieben wird

Für Pierre Listican hat die Zufriedenheit seiner Kunden höchste Priorität - nicht der schnelle Abschluss: „Wir freuen uns, wenn die Fahrzeuge in liebevolle kundige Hände kommen, die unsere Arbeit und den Aufwand zu schätzen wissen.“ Neben der Beratung bei An- und Verkauf hat sich das Oldtimer-Team auf die Pflege und Wartung der historischen Schmuckstücke spezialisiert. Das Angebot reicht von der Ersatzteilbeschaffung über die Begutachtung auf der Hebebühne bis zu Dienstleistungen wie TÜV- und AU-Abwicklung, technische Abnahmen, Pflege-, Reinigungs- und Instandhaltungen, Gutachten, Versicherungsangebote, Hol- und Bringservice oder Zollabwicklung mit allen Formalitäten. Ein spezieller Service ist der Oldtimer-Verleih an Film und Fernsehen.

Wo Oldtimer bestens aufgehoben sind

Darüber hinaus sorgt das Oldtimer Contor in Hamburg für die sachgerechte Unterbringung und Betreuung von klassischen Automobilen, Youngtimern und Sportwagen in der firmeneigenen „Oldtimer Pension“. Pierre Listican hat dabei eine ganz einfache Philosophie, wenn es um die Werterhaltung der mobilen Schmuckstücke geht: „Das Beste für Ihr Fahrzeug ist uns gerade gut genug.“ Die Besitzer erwartet neben dem persönlichen Service rund um ihre Fahrzeuge kompetente Beratung, ein hohes Maß an Diskretion sowie optimal klimatisierte und gesicherte Einstellplätze für die mobilen Liebhaberstücke.

Der Weg ins Oldtimer-Paradies

Von Hamburg aus erreichen Interessenten das Oldtimer Contor über die A23 bis Itzehoe, dann der B77 folgend bis zur Ortschaft Hungriger Wolf, an deren Ende das Flugplatzgelände liegt. Oder über das Navigationssystem: Gewerbepark Hungriger Wolf 25551 Hohenlockstedt oder Towerstraße 8 25551 Hohenlockstedt.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Pierre Listican (Tel.: 04826 370757), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 457 Wörter, 3383 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Oldtimer Contor H.V.D GmbH lesen:

Oldtimer Contor H.V.D GmbH | 28.02.2013

Oldtimer in Hamburg jetzt auf 2000qm

Erlebniswelt Oldtimer Contor - jetzt auf 2000 Quadratmetern Faszination und Erlebnis pur: Auf 2000 qm hat Pierre Listican vom Oldtimer Contor in Hamburg endlich einen adäquaten und großzügigen Rahmen für seine hochwertigen mobilen Schätze gef...