WM2014 Infos |

Die 11 besten Brasilianer der Bundesliga

Das Fußballportal WM2014-Infos.de hat die 11 besten Brasilianer der Liga gekürt und die Frage beantwortet: 'Welches waren eigentlich die besten 11 Brasilianer, die in der Bundesliga gespielt haben?"

Berlin, 26.02.2012 - Das Fußballportal WM2014-Infos.de hat die 11 besten Brasilianer der Bundesliga gekürt. Ein Jahr vor der FIFA WM 2014TM in Brasilien wurde die Frage beantwortet: "Welches waren eigentlich die besten 11 Brasilianer, die je in der Fußball-Bundesliga gespielt haben?" Heraus gekommen ist eine Aufstellung, bei der jede Position mit dem dort spielenden besten Brasilianer besetzt wurde.

Was liegt im Vorfeld der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien näher, als sich einmal mit den brasilianischen Fußballern in unserem Wohnzimmer der Fußball-Bundesliga zu beschäftigen. So wurde in der Redaktion von WM2014-Infos.de schnell die Frage diskutiert: "Welches waren eigentlich die besten 11 Brasilianer, die je in der Fußball-Bundesliga gespielt haben?"

Ziel war es, eine Mannschaft mit 11 Spielern zu finden, bei der jede Position mit einem brasilianischen Fußballer besetzt ist, der der beste Brasilianer war, der dort in der Bundesliga-Geschichte gespielt hat.

Heraus gekommen ist eine taktische Aufstellung im 4-4-2-System, mit drei noch aktiven Fußballern (Diego, Lucio und Zé Roberto) und sieben Fußball-Rentnern.

>>Zum Artikel "Die besten 11 Brasilianer der Bundesliga"

Über WM2014-Infos.de:

WM2014-Infos.de ist das Fußballportal für die FIFA WM 2014TM in Brasilien. Auf http://www.wm2014-infos.de finden Fußballfans alle wichtigen Informationen rund um die WM 2014 und den Confed Cup 2013. Ein Portal von Fußballfans für Fußballfans.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thomas Engelhardt (Tel.: 030-53148273), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 229 Wörter, 1985 Zeichen. Als Spam melden