Paletten Report |

Sonderaktion bei Paletten Report

Für einen begrenzten Zeitraum bietet Paletten Report Interessenten an Preisen für Europaletten die Möglichkeit, Paletten Report zu einem Sonderpreis zu abonnieren.

Für ein Jahresabo erhält der Interessent 15 Ausgaben zu einem Sonderpreis von 399,00 EUR statt 499,00 EUR für 12 Ausgaben. Damit ist der Infodienst für günstige 26,60 EUR im Monat erhältlich.

PALETTEN REPORT ermöglicht schnell, einfach und kostengünstig, Palettenpreise für neue, 1. Wahl, 2. Wahl sowie Reparatur Europaletten mit den Preisen der eigenen Lieferanten zu vergleichen.

Berichtet werden jeweils die frei Haus Preise für komplette LKW-Ladungen in den Regionen Nord- und Süddeutschland. Als Zielgruppe stehen dabei vor allem Verlader, Speditionen und Palettenlieferanten im Fokus. Die Abonnenten können auf einen Blick erkennen, ob sie aktuell die für sie angemessenen Preise zahlen oder ob Nachverhandlungsbedarf mit den Palettenlieferanten besteht. Der bisherige aufwendige Benchmark nach Palettenpreisen durch die Abonnenten entfällt. Dies spart Zeit und Geld.

Paletten Report analysiert zudem die Marktsituation für Europaletten, berichtet über News aus der "Palettenwelt" und beantwortet Leserfragen. In der März-Ausgabe wird u. a. über den aktuellen Stand des Streites zwischen UIC und EPAL berichtet.

Mehr Informationen zu Paletten Report finden Sie auf der Homepage

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Hans-Joachim Bongartz (Tel.: +49 160 99 66 47 70), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 174 Wörter, 1325 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Paletten Report lesen:

Paletten Report | 14.02.2013

Palettenpreise für Europaletten im Sinkflug

Hamburg, 14.02.2013 Seit Monaten schwächelt der Markt für Europaletten in Deutschland. Die Palettenpreise für die populäre EUR-Holzpaletten bzw. Europaletten zeigen neueste Tiefststände. Über die Palettenpreisentwicklung berichtet seit dem 01.0...