info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
BSports, Marketing & Management |

Thüringens Fußballferienschule Nr. 1 jetzt auch in Jena

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
1 Bewertung (Durchschnitt: 4)


Du hast Spaß am Fußball und Lust dich weiterzuentwickeln? Du hast in den Osterferien noch nichts vor? Dann haben wir ein tolles Angebot für Dich!


Vom 2.-5.April 2013 veranstaltet die Fußballferienschule des Thüringer Fußball-Verbands e.V. zum ersten Mal ein Camp in Jena.
Das viertägige Fußballcamp verspricht qualifiziertes Training der Extraklasse, sowie jede Menge Abwechslung und Spaß mit unseren Top-Trainern. Mit an Bord ist auch Mario Röser - 276 Pflichtspiele für den FC Carl Zeiss Jena.
Alle Trainingseinheiten haben einen unterschiedlichen Schwerpunkt. So wird im Verlauf der Trainingswoche unter Anderem an der Dribbling-, Schuss- und Abwehrtechnik, Koordination, Motorik und Zweikampfverhalten gearbeitet und neue Tricks einstudiert, die auch schon so manchem späteren Profifußballer in seiner Karriere weitergeholfen haben. Konzipiert wurde das Training von Boris Kalff (Sportmanager) und Heiko Nowak (DFB-Fußballlehrer), der die Fußballcamps bei der entwicklungsgerechten Optimierung des Konzepts unterstützt.
An erster Stelle stehen dabei immer der Spaß und die Abwechslung. Neben zahlreichen Turnieren und Wettkämpfen ist auch ein Schwimmbadbesuch im nahegelegenen Ostbad geplant. Alle Teilnehmer/-innen können sich daher auf eine spannende Fußballwoche mit Thüringens Nr.1, fussball-ferienschule.de, freuen.
Badbesuche sind im Camp-Preis von 139,00 Euro ebenso enthalten wie die Verpflegung, ganztägige kostenlose Getränke, ein individueller Leistungscheck für jeden Teilnehmer, hochwertiges Trainingsequipment für die Woche, ein Trikot oder T-Shirt sowie eine Trinkflasche. Zusätzliches Highlight: Bei einem Vollzahler zahlt das zweite Geschwisterkind 10 Euro weniger und kann damit für nur 129,00 Euro am Camp teilnehmen.
Neugierig geworden? Dann holt Euch schnell weitere Informationen bzw. meldet Euch gleich an auf www.fussball-ferienschule.de oder ruft einfach an unter 0361/ 216 964 87.

Jena, Sportanlage „Am Jenzig“
Dienstag, 2. April 2013 – Freitag, 5. April 2013
4 Tage für nur: € 139.00


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Jeannine Töpfer (Tel.: 0361 / 216 964 87), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 1915 Zeichen. Als Spam melden

Unternehmensprofil: BSports, Marketing & Management

Die Vision der in 2009 gegründeten Fußballferienschulen des Thüringer Fußball-Verbands e.V. ist es, ein hochwertiges und abwechslungsreiches Training für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen 6 und


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von BSports, Marketing & Management lesen:

BSports, Marketing & Management | 22.01.2013

Der Ball nimmt Schwung auf Italien

Eine Premiere für fussball-ferienschule.de, deren Camps sich bisher auf Thüringen begrenzten. „Unsere Camps sind mit großer Begeisterung aufgenommen worden. Das spornt uns an, uns stetig weiter zu entwickeln. Die Kinder sollen an unseren Standort...
BSports, Marketing & Management | 11.01.2013

Fußballcamp in den Winterferien

Denn kaum ist die Weihnachtszeit und der Jahreswechsel vorbei, richten sich die Blicke vieler Schulkinder und Eltern nach vorn: Wann sind die nächsten Ferien? Schon im Februar gibt’s die Gelegenheit, sich eine Woche vom Schulalltag zu erholen. F...