Lenz & Leif |

Lenz & Leif Strickaccessoires in Farben, die uns fröhlich stimmen

Frühlingserwachen mit den Decken und Kissen aus Merinowolle von Lenz & Leif. Die deutsche Strickmarke erweitert seine Kollektion um die Serie Valerie bright.

Die Tage werden länger, der Winter verabschiedet sich langsam. Jetzt möchten wir unsere Wohnung mit frischen Farben dekorieren. Erste Frühlingsboten sind die edlen Strickdecken und Strickkissen des deutschen Lifestyle-Labels Lenz & Leif. Die Serie Valerie bright bringt leuchtende Farben auf unsere Lieblingssofas und Sessel: das Gelb der Sonne, das Lila der Krokusse, das Grün frischer Pflanzentriebe. Die Decken und Kissen aus 100% extrafeiner Merinowolle sind in Uni oder Zopf-Muster erhältlich im Onlineshop lenzleif.com. Jedes Kissen hat seine passende Decke. Wer sich nicht für eine Farbe entscheiden kann, dekoriert sein Sofa einfach mit der neuen Farbenvielfalt.

Nach einem langen, dunklen Winter freuen wir uns auf die ersten Frühlingsboten: Schneeglöckchen, frisches Gras und die wärmende Sonne.

Lassen Sie den Frühling ins Haus mit den neuen Strickplaids und Kissen von Lenz & Leif. Die Serie Valerie bright bringt frische Farben wie das Gelb der Sonne, das Lila der Krokusse oder das Grün frischer Pflanzentriebe auf Ihr Sofa und Ihre Sessel.

Mit Valerie bright erweitert das Stuttgarter Label seine Strickserie VALERIE um Strickdecken (Zopf) und Strickkissen (Zopf, Uni) in Pantone-Farben. Genau die richtigen Farben, um den Frühling nach einem langen Winter ins Haus zu lassen oder bei den ersten warmen Sonnenstrahlen im Garten zu begrüßen.

Wer lieber Rottöne mag, der erhält VALERIE bright auch in warmem Orange, Magenta oder zartem Rosa. Aber auch in strahlendem Weiß, Hellblau, Dunkelblau und Türkis ist die Serie erhältlich.

Die Kollektion von Lenz & Leif besticht durch klares Design und wie hier bei VALERIE bright durch teils kräftige Farben.

Die Decken und Plaids aus 100% extrafeiner Merinowolle werden in einem speziellen Strickverfahren in Deutschland hergestellt. Das gibt den hochwertigen Produkten ihre Zartheit und lässt sie auch bei mehrmaligem Waschen nicht an Struktur und Optik verlieren.

Mit den Lenz & Leif Strickaccessoires erhält jeder Sessel und jedes Sofa - egal ob klassisch oder modern - einen stylischen "Anstrich".

Vor allem das Sofa ist einfach ein Allrounder, nicht nur in seiner optischen Wandelbarkeit durch Kissen und Decken, sondern auch durch seinen vielseitigen Einsatz. Aber erst die leuchtenden Strick-Accessoires von Lenz & Leif setzen Farbakzente und komplettieren das Möbelstück.

Beziehbar sind die Lenz & Leif Textilien direkt über den Lenz & Leif Onlineshop.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Matthias Honold (Tel.: +49 (0) 177 33 88 010), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 402 Wörter, 3099 Zeichen. Als Spam melden

Weitere Pressemitteilungen von Lenz & Leif lesen:

Lenz & Leif | 16.12.2013

Frühlingserwachen bei Lifestylemarke Lenz & Leif

Die deutsche Textilmarke Lenz & Leif präsentiert auf den Messen Ornaris (Halle A2, Stand 20), Ambiente (Halle 9, Stand A78 ) und Maison & Object (n.n. bekannt), dass Merinodecken und Kissen nicht nur im Winter Saison haben. Die neuen einfach gestric...
Lenz & Leif | 28.10.2013

Zum Kuscheln verführt an kalten Herbst- & Wintertagen: Wohlig warme Merinodecken und Kissen von Lenz & Leif

Strick-Accessoires sind Seelenschmeichler. Sie umgarnen uns mit ihrer Weichheit und geben uns Geborgenheit. Eingewickelt in eine kuschelige Decke, dazu eine dampfende Tasse Tee und die Welt ist in Ordnung! So behaglich präsentiert Designer Matthias ...
Lenz & Leif | 21.01.2013

Strick liegt im Trend

Lenz & Leif konnte nach vier Tagen Heimtextil hohes Interesse an der Strickkollektion verbuchen. Es gab auf der Messe keine vergleichbare Strickmarke, dabei liegt Strick voll im Trend - auch bei den Fachbesuchern. Die Markenphilosophie des Labels:...